Thema: Kölner Basteltreffen in Leverkusen mit Elfen aus dem Pott :o)

Forum: Basteltreffen

Autor artfrog


artfrog - 22/6/2009 um 16:54

Ich habe heute mit der lieben Frau M. aus dem Pfarramt gesprochen und sie nach den Räumlichkeiten ausgefragt. Als ich ihr sagte, dass ich die Privat mit ein paar von euch Elfen zum Basteln nutzen wollte, meinte sie:"Nä, die sind viel zu teuer. Wissen Sie was??? Sie bekommen mein Bücherlager (Sie veranstaltet regelmäßig Büchertrödel in der Kirche). Da ist ein Billardtisch mit einer großen platte überzogen und viele Stühle, datt reicht für etwa 12 Personen!"

Und das Beste ist: Sie möchte nicht mal etwas dafür haben!!! Ich werde ihr aber dafür was hübsches Basteln!! Wir können uns dort an den Wochenenden so oft treffen, wie wir lustig sind. Also steht einem regelmäßigen Treffen nichts mehr im Wege!

Einziges Manko: Wir haben dort keine Küche. Das heißt, dass ich dann wohl Besteck und Geschirr in nem Extrakorb mitbringe und dann zu Hause abwasche.

Ich würde sagen, dass ich erstmal mit 8-10 Leuten starte und wir dann mal schauen, ob wir noch Platz für mehr haben. Zudem kann ja sowieso nicht jeder immer teilnehmen (denke ich mal) Angedacht hatte ich (je nach Anfrage) alle 14 Tage, alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen und würde mit euch darüber abstimmen.

Ich persönlich kann ab Sonntag, den 5. Juli eigentlich immer. Es sei denn, es steht irgendwas an. Als Variable steht natürlich auch ein Samstag zur Verfügung :lol:

Also... wer mag? Wer mag wie oft? usw.

Dann würd ich doch mal den 5. gleich als Erstes nehmen.... 11-17 Uhr?? Die Uhrzeit ist nicht zwingend, man kann auch für ein Stündchen reinschauen :o)

1. ich *g*
2. Bella Anita
3. Kirsten + Schwester
4. Schoki
5. Zinzia
6. Giulia
7. Basteldina
8. Bastel-Conny
9. Anjapiranja


Vorgemerkt für das nächste Mal:

Koboldmami


[Editiert am 1/7/2009 um 21:27 von artfrog]

Bella Bionda   - 22/6/2009 um 17:46

Iiiiiiiich bitte,freu
wenn ich regelmäßig komm,dann bastel ich auch bestimmt,lach
Männe hat abgenickt,also bin dabei,freu
pass mich der Mehrheit an,wie oft, und ich denk man kann ja auch mal wechseln,will den Platz auch andern gönnen :exclam:
Haste klasse gemacht,mein Fröschlein :knuddel: und ein Dankeschön basteln wir dann alle,oder?
lg Anita :face:

Bella Bionda   - 22/6/2009 um 17:47

ach noch Frage hab,darf ich weiter empfehlen?
liebguck :redhead:

artfrog - 22/6/2009 um 17:50


Zitat von Bella Bionda, am 22/6/2009 um 17:46
und ein Dankeschön basteln wir dann alle,oder?
lg Anita :face:


Das wäre ganz lieb, aber keine Bedingung :knuddel: Soll sich doch niemand dazu gezwungen fühlen.

Und klar darfste weiterempfehlen!

xKleinerEngelx - 22/6/2009 um 17:51

ich war zwar nicht dabei...hätte aber auch Interesse :redhead:

PureGold - 22/6/2009 um 17:53

Ja hier ich bitte.... :winke:
Oh das wäre super toll! :knuddel:

Kikiwi - 22/6/2009 um 17:54

Meine liebe Helga,

ich möchte auch sehr gerne dabei sein wenn ich darf, und ich denke das meine Schwester sofern sie nicht arbeiten muss auch gerne dabei wäre.

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: Bitte Bitte Bitte :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Ich kann aber am 18. Juli nicht, da hab ich nämlich Purzeltag! :redhead:

artfrog - 22/6/2009 um 17:55

Ja supi, dafür warste aber beim "Nichtbasteln-aber-wir-hätten-die-Zeit-dazu-gehabt-Treffen" beim Creativ-Winter *g*

Ich mach gleich oben mal ne Liste auf.. und gleich für den 5.??

artfrog - 22/6/2009 um 17:55


Zitat von Kikiwi, am 22/6/2009 um 17:54
Meine liebe Helga,

ich möchte auch sehr gerne dabei sein wenn ich darf, und ich denke das meine Schwester sofern sie nicht arbeiten muss auch gerne dabei wäre.

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: Bitte Bitte Bitte :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Ich kann aber am 18. Juli nicht, da hab ich nämlich Purzeltag! :redhead:


Neeeee ne? Rate mal, wer da noch geburtstag hat *nichtfassenkann*

PureGold - 22/6/2009 um 18:03

Wer denn?

Ich hab da nämlich auch Geburtstag :lol:

Also ich glaub direkt am 5.Juli könnte ichnur spontan, wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre.
Aber dürfte ich grundesätzlich dabei sein??? :winke: :beten:

artfrog - 22/6/2009 um 18:05

Neee echt jetzt?? Vielleicht sollten wir ne Party feiern, statt zu basteln :lol:

Natürlich dürftest du dabei sein.

Bella Bionda   - 22/6/2009 um 18:12

Haumichweg,da hab ich an Engelchen gedacht zwecks Weiteremphelung,aber sie ist immer so flott :lol:

Helga,das machen wir doch gerne bei so einer netten Dame :thumbup:
lg Anita :face:

Kikiwi - 22/6/2009 um 18:14

habe meine Schwester gerade am Telefon wir kommen am 5. Juli auf jedenfall beide!!!

Schokofee - 22/6/2009 um 18:16

Wenn es Sonntag, der 5.7. ist komm ich mit meiner Mama Zinzia....am 4.7. sieht es jedoch bei mir schlecht aus...

xKleinerEngelx - 22/6/2009 um 18:19

also das WE 4./5. kann ich leider nicht ;(

xKleinerEngelx - 22/6/2009 um 18:19


Zitat von Bella Bionda, am 22/6/2009 um 18:12
Haumichweg,da hab ich an Engelchen gedacht zwecks Weiteremphelung,aber sie ist immer so flott :lol:

Helga,das machen wir doch gerne bei so einer netten Dame :thumbup:
lg Anita :face:


ach "Mama"...du bist einfach ein Schatz :knuddel:

Kikiwi - 22/6/2009 um 18:28

Ich darf das ja nicht laut sagen, sonst werde ich gehauen, aber meine Schwester hat am 4. Geburtstag und kann coolen Kuchen backen!! duckundweg

Bella Bionda   - 22/6/2009 um 18:33


Zitat von xKleinerEngelx, am 22/6/2009 um 18:19
also das WE 4./5. kann ich leider nicht ;(


Helga hat ja gesagt,regelmäßig also kommst ein anderes Mal,ich find das echt klasse :thumbup:
lg Anita :face:

artfrog - 22/6/2009 um 18:35

Der 5. ist auf jeden Fall ein Sonntag, also trage ich Mama + Tochter gleich ein *g*

Kuchen ist suuuuuuuper! *freu*

@ Engel, dann klappt es sicher, das nächste Mal!

Schokofee - 22/6/2009 um 19:48

Supi :)

schnueffelchen - 22/6/2009 um 20:00

:hello:

ich war leider bei maditchen nicht dabei,aber da würde ich mich gerne anschliessen.....

danke bella :happy: :knuddel:

wo ist das denn genau?leider hab ich im moment kein auto u würde dann gucken,wie ich dort hin komme.....

nur,ich weiss im mom noch nicht so genau,was mich bei der chemo erwartet,die wohl ab nächste woche los geht u wie ich mich anschliessend fühle......wenn ich notfalls kurzfristig absagen kann.......dann würde ich euch gerne kennen lernen.....

wenn das für euch aber evtl ein problem ist....dann bin ich auch in keinster weise sauer......

lieb guck......und antwort abwart :happy:

artfrog - 22/6/2009 um 20:04

Hmm mal überleeeeeegen.. nää machemer nit mit! SOOOOO ein Quark. Natürlich darfste auch! Und natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf deine Gesundheit, denn die geht schließlich vor!

Es wäre in Leverkusen-Steinbüchel. Woher kommst du denn? Vielleicht kann man da ja was deichseln ;o)

Maditchen - 22/6/2009 um 20:48

Menno Helga, wieso schreibste mich denn nicht an? :cry:
Danke Kirsten, dass du mich informiert hast :knuddel:

Also heute abend kann ich noch nicht konkret zusagen, da ich noch nicht weiß, ob mein Mann da unterwegs ist. Wenn nicht, wäre ich gerne dabei, wenn ich mitbasteln darf!


Liebe Helga,
Klasse, dass du da was organisiert hast. Ab Herbst können wir das auch gerne mal wieder hier machen.
Du kannst mich ja erst einmal mit Fragezeichen eintragen, ich würde euch ja schon gerne wiedersehen :hello:

Liebe Grüße,
Birgit

schnueffelchen - 22/6/2009 um 20:52

ich bin aus neuss........ :knuddel:

artfrog - 22/6/2009 um 20:52

Öööööhm.. ja... warum denn nicht? Da fällt mir nix Plausibles ein :redhead: Vielleicht weil die Überschrift eindeutig ist??? (Dachte ich zumindest)

Feinnnnnnnnnn dann trag ich dich gleich ein *hüpf* Dann werd ich vielleicht doch die ein oder andere Elfe persönlich anschreiben... vielleicht traun sich ja manche nicht... Dabei beißen Frösche doch nicht...

artfrog - 22/6/2009 um 20:53


Zitat von schnueffelchen, am 22/6/2009 um 20:52
ich bin aus neuss........ :knuddel:


uiiii datt is ja ein kleines Eckchen weg. Hättest du jemanden, der dich fährt?? Oder würdest mit dem Zug anreisen?

schnueffelchen - 22/6/2009 um 20:58

ich werd mal schauen,ich muss mal mit herrn schnuff flirten u auch mal gucken wie weit das genau ist......

zug oder s-bahn mach ich mir auch nicht ins hemd.......ich werd mich nochmal schlau machen........

und gebe morgen bescheid ok...... :knuddel:

artfrog - 22/6/2009 um 21:03

:lol: Ja supi, mschnueffel mal bissel an Herrn Schnuff rum :lol:

Solltest du mit der S-Bahn fahren, würde ich dich am Bahnhof abholen :o)

Schokofee - 22/6/2009 um 21:14

Ach, ich freu mich, dass es klappt :aetsch:
Zinzia meinte eben, dass Giulia vllt auch mitkommen möchte.....ich bin ja für die Förderung des Stempelnachwuchses, vor allem, wenn sie uns bis dahin evtl durch die Gegend kutschieren kann :lol:

Kikiwi - 22/6/2009 um 21:25

Liebe Helga die Frösche beissen nicht, aber sie quaken ganz laut grins.

Ich werde wohl mit dem Zug bis Gelsenkirchen fahren und dann bei meiner Sis ins Auto steigen.

Ach ihr Lieben ich freu mir!

Machen wir denn wieder so ein offenes Basteln oder denkt sich einer was aus und wir werkeln gemeinsam?? Geht ja auch so ums Sachen mitschleppen.
:puzz:

Zinzia - 22/6/2009 um 21:26

Hallihalloo zusammen,

DANKE artfrog - das hast du toll hinbekommen - DANKE bellabionda für die Info - antworte dir morgen mal per PN
und DANKE schoki, dass du so prima mitorganisierst. War heute gar nicht am PC - erst jetzt gerade.
Ja, Giulia würde auch gerne mal wieder mitbasteln!

Knuddels an euch alle
und GUTE NACHT

Zinzia

Basteldina - 22/6/2009 um 21:28

Oh, gerade erst gelesen....

Ich habe auch Interesse. Ist ja für mich zu Fuß auch um die Ecke. Da bekomme ich das dann mit den Kindern auch geregelt *freu*. Einmal im Monat könnte ich mir auch gut vorstellen.

Nadine

Lexys - 22/6/2009 um 21:29

Schade.....
Ich war ja auch nich auf dem Treffen :exclam:
Aber am 5.7 hat auch meine Jüngste ihren 15.ten Geburtstag =)
Also stehen Mamapflichten an :lol:
Ich wäre schon gerne bei euch gewesen....
Vielleicht darf ich irgendwann mal wenn ich wieder Asyl in der Ecke bekomme *zumaditchenschiel*
auch mal mit euch basteln????????????????????????????????

Ich schicke euch liebe Grüße und denke feste an euch
Sylke

Schokofee - 22/6/2009 um 21:33


Zitat von Zinzia, am 22/6/2009 um 21:26
Hallihalloo zusammen,

DANKE artfrog - das hast du toll hinbekommen - DANKE bellabionda für die Info - antworte dir morgen mal per PN
und DANKE schoki, dass du so prima mitorganisierst. War heute gar nicht am PC - erst jetzt gerade.
Ja, Giulia würde auch gerne mal wieder mitbasteln!

Knuddels an euch alle
und GUTE NACHT

Zinzia


Juhuuu - dann ist ja die ganze Familie beisammen .... und Tante Dina will auch :lol:

Basteldina - 22/6/2009 um 21:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bella Bionda   - 23/6/2009 um 09:01


Zitat von Kikiwi, am 22/6/2009 um 21:25

Machen wir denn wieder so ein offenes Basteln oder denkt sich einer was aus und wir werkeln gemeinsam?? Geht ja auch so ums Sachen mitschleppen.
:puzz:

:mad: :mad: :mad: :mad: Aaaaaah Kristin,wenn ihr mich zum Stempeln zwingt dann komm ich nicht :exclam: :lol:

@Maditchen,hatte dir ne PN geschickt,ist wohl nicht angekommen ;(
Aber jetzt biste ja da :knuddel:

lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 23/6/2009 um 09:57

ach mensch.....seufz.... :winke:

Bella Bionda   - 23/6/2009 um 10:01

Nicht weinen, :knuddel: bist doch das nächste Mal dabei und du wirst sehen,Artfrog :knuddel: ist schnell :lol:


Freu mich das Guilina :knuddel: mitmischen will :thumbup:
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 23/6/2009 um 10:08

das weiß man doch jetzt noch nicht :puzz: also abwarten.
Aber wenn, musst du mich im Schlepptau mitnehmen :lol:


[Editiert am 23/6/2009 um 10:34 von xKleinerEngelx]

anjapiranja - 23/6/2009 um 10:21

Die liebe Kikiwi hat mich hergelockt :knuddel: dafür.
Ich möchte auch gern.
Ob der 5. konkret geht,muss ich zwar noch abklären,aber ich schreie schon mal"hier",damit ich ein Plätzchen reserviert bekomme :lol: :lol:
Gibt es viele Treppen?*interessenhalberfrage*

Schokofee - 23/6/2009 um 14:45

Machst Du uns wieder einen Schüttelkuchen? :lol:
Und weiß Conny schon bescheid?

anjapiranja - 23/6/2009 um 15:25

:lol: :lol:
Vielleicht diesmla was "bodenständiges" :lol:

Gleich mal Conny ne PN schicke.....

Bella Bionda   - 23/6/2009 um 15:33

Hatte Conny gestern direkt ne Pn geschrieben,aber Maditchen auch und die ist nicht angekommen,wer weiß warum,Mist

Anja ich trag dich über die Schwelle :lol:
lg Anita :face:

Maditchen - 23/6/2009 um 16:23


Zitat von Bella Bionda, am 23/6/2009 um 15:33
Hatte Conny gestern direkt ne Pn geschrieben,aber Maditchen auch und die ist nicht angekommen,wer weiß warum,Mist



Auch wenn ich die PM nicht bekommen habe ... du bist ein Schatz Anita :knuddel: ...... schön, dass du daran gedacht hast. Ich bin zu Zeit ganz wenig online, deswegen sieht man das hier auch gar nicht so schnell.

Bei mir bleibt erst einmal das Fragezeichen, aber bitte den Platz reservieren. :wink:

@Sylke
Das versteht sich doch von alleine, dass du mich hier wieder beehren darfst.
Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Birgit

Kikiwi - 23/6/2009 um 16:39

Siehste, so langsam aber sicher sind alle bekannten Gesichter dabei grins, aber auch auf die Neuen freue ich mich schon riesig!

Kinders seht zu das ihr alle da seid, ich freu mich riesig auf Euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

artfrog - 23/6/2009 um 16:59

Ach ihr seid super Leute. :knuddel: Ich freu mich schon ganz dolle.

Ich denke, dass jeder wieder das macht, worauf er Lust hat. Wir könnten uns ja so eine Art "Pflichtaufgabe" ausdenken, die man bis zum nächsten Basteln dann fertig haben muss oder sonst irgendwas witziges. Da fällt euch doch sicher was beklopptes ein!

@ Sylke: Datt is doch jetzt öfter, da kannste sicher das ein oder andere Mal dabeisein *hoff*

@ Anja: Bodenständig ist gut *gg* Ja da gibts ein paar treppen in den "Keller" hinab, aber ganz gewöhnliche *schmunzel*

Dann geh ich euch mal nachtragen :o)

Zinzia - 23/6/2009 um 17:06


Zitat von anjapiranja, am 23/6/2009 um 15:25
:lol: :lol:
Vielleicht diesmla was "bodenständiges" :lol:

Ich lach mich gerade weg.... vielleicht machst du besser einen Maulwurfshügelkuchen... oder wie er noch heisst.... :lol: oder einen Krümelkuchen? Da fällt dann auch nichts auf pruuust

Ich freue mich total auf euch

LG
Zinzia




Zinzia - 23/6/2009 um 17:07

warum jetzt alles im Kasten steht weiß ich auch nicht... lege Anjapiranja wohl gerade die Wörter in den Mund... :lol:

Bastel-Conny - 23/6/2009 um 17:52

Hallo
danke für die PN von Anja und Sylvia
dann meld ich mich auch mal für den 5.
falls noch nicht alles besetzt ist
An welcheUhrzeit habt ihr denn gedacht....
Die Woche vorher wird sehr anstrengend bei mir...


[Editiert am 23/6/2009 um 18:46 von Bastel-Conny]

artfrog - 23/6/2009 um 18:46

Supi, dann trag ich dich gleich mit ein.

Ja Uhrzeit.. öhm... 11 - 17 Uhr? Bekomm ja um 18 Uhr die Kiddies wieder, müsste dann auch gegen 17 Uhr los.

Bella Bionda   - 24/6/2009 um 12:51


Zitat von artfrog, am 23/6/2009 um 16:59
Wir könnten uns ja so eine Art "Pflichtaufgabe" ausdenken, die man bis zum nächsten Basteln dann fertig haben muss :o)


Wenn du schaffst mich in die Plicht zu nehmen,biste genial
Und wenn es was stempliges ist,dann haste nen Rebell am Hals oder ich schwänz dann die Basteltreffen :exclam:

duchundwech
lg Anita :face:

Koboldmami - 24/6/2009 um 15:21

Ich melde mich schonmal an für eins der nächsten Treffen wenn ich darf.
Ab 11 ist klasse, da ich etwa 3 Stunden Anfahrt habe :redhead:
Aber ich will die liebe Anita mal in live knuddeln. :knuddel:
Bis 17 Uhr ist da etwas kurz, aber ich hab schon ne Schlafmöglichkeit und die Dame wird bestimmt noch bissi Beschäftigung für mich am Abend haben :knuddel:
Wenn ich also darf :redhead: würd ich gerne mal zu euch kommen. :knuddel:
Liebe Grüße
Mona

artfrog - 24/6/2009 um 15:57

Neeee du auf gar keinen Fall *g*

Es ist ja auch nur dieses Mal bis 17 Uhr, weils nen Sonntag ist. Das nächste Mal machen wir das Samstag und dann gibt es ein open end :o)
Dann halte ich dich für das nächste Mal bereit ;o)

anjapiranja - 24/6/2009 um 20:43

:lol: :lol: Ich lach mich hier schlapp.....Maulwurfkuchen.....das beste ist allerdings,das Anita mich tragen will :lol: Anita,weißt du noch?Ich bins,ich saß neben dir.....Do you remember??? :lol: :lol:
Also,bis jetzt siehts bei mir ganz gut aus mit dem 5.Hoffe,das das so bleibt.....

Zinzia - 24/6/2009 um 21:26

Das möchte ich auch sehen :knuddel:

und liebe bella, geschwänzt kommt mal gar nicht in Frage - wir sind doch nicht in der Schule!

Oh.... koboldmami, dann lernen wir uns auch mal real kennen - schön!

LG
Zinzia

Bella Bionda   - 24/6/2009 um 21:39

Ich bin staaaaark :mafiosi: und meine Alzheimer brauchst ja nicht so laut auszuposaunen.Aber es gibt auch Lichtblicke :lightbulb: .Alles was länger als 24 Stunden zurück liegt,weiß ich noch :exclam:

Doch,doch wie Schule,da wollt ich auch nie :lol:

schlaft schön :knuddel:
Naaacht lg Anita :face:

Schokofee - 25/6/2009 um 06:17

Dann lassen wir Dich von der Polizei bringen Anita :lol:
Die passen bestimmt auch auf, dass Du unterwegs nirgends Deine Brille liegen lässt.

@Mona: Das wäre ja super, wenn wir uns dann irgendwann wirklich mal kennenlernen

Kikiwi - 25/6/2009 um 07:04

Ist doch nicht so schlimm, ist ja keine Wendeltreppe nach oben, da darf die Brille ruhig liegen bleiben.
@Anja, wie wäre es mit einem fliegenden Elfenkuchen, dieses Mal bin ich doch gewarnt und werde ihn bestimmt fangen. duckundweg

xKleinerEngelx - 25/6/2009 um 07:07

seit wann können die denn fliegen??? :lol:

anjapiranja - 25/6/2009 um 10:31

So langsam bekomme ich hier den Eindruck,ihr macht euch über den Kuchen mehr Gedanken als über mich :exclam:

Bella Bionda   - 25/6/2009 um 14:05

Und um meine Brille :lol:
wißte was,Anja? mir bringen die Brille und den Kuchen und gehn wieder lecker Eis essen :lol:

duckundwech
knutsch euch alle eure Anita :lol:

schnueffelchen - 25/6/2009 um 15:48

hallöchen ihr lieben.......

den 5. pack ich doch nicht,ich möchte mich dann lieber für den dann nächsten termin vormerken lassen......

bevor ich kurzfristig absagen muss,hat den platz lieber ein elfchen,die auch sicher kommt....

nächste woche gibts den port u die erste chemo u davon will/muss ich mich erstmal erholen.......

sonnige grüsse schnueffelchen...... :happy:

Schokofee - 25/6/2009 um 17:16

Schade Schnueffelchen!!!!

Achja, ich würde gerne einfach Knabberkram mitbringen, da ich den Tag vorher Familientreffen im XXL-Kreis habe und bestimmt nicht dazu komme, irgendetwas vorzubereiten

anjapiranja - 25/6/2009 um 17:48

Das ist die Idee,ich bring auch Knabberkram mit und werf ihn gleich in die Menge ,like "Kölle Alaaf"

Ne,ich glaub ich geh liebe mit Anita lecker Eis essen...... :lol:

Schokofee - 25/6/2009 um 17:52

Kamelle :lol: :lol:

Maditchen - 25/6/2009 um 19:23


Zitat von anjapiranja, am 25/6/2009 um 17:48
Das ist die Idee,ich bring auch Knabberkram mit und werf ihn gleich in die Menge ,like "Kölle Alaaf"


Du bist zum Knuddeln :knuddel: :knuddel:


LG,
Birgit

artfrog - 25/6/2009 um 19:23

Wir haben in der Nähe ne supertolle Eisdiele. Die haben ein absolut leckeres Eis. Gehe mir da oft in der Mittagspause nen Erdbeerbecher holen *g*

@Schnueffelchen: Gesundheit geht vor!!! Ich wünsche dir alles Gute und ratzefatze Genesung! :knuddel:

Maditchen - 25/6/2009 um 19:27


Zitat von artfrog, am 25/6/2009 um 19:23
Wir haben in der Nähe ne supertolle Eisdiele. Die haben ein absolut leckeres Eis. Gehe mir da oft in der Mittagspause nen Erdbeerbecher holen *g*



Weißt du was ich gestern hier gegessen habe ... Nutella-Eis.
Boah, war das lecker.

Das zum Thema Eis (davon könnte ich jetzt 'ne Kugel vertragen) :wink:

LG,
Birgit

artfrog - 25/6/2009 um 19:28

Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Muss ich mich mal auf die Suche begeben. Für Eis würd ich sterben! Egal wie satt ich bin, ein Eis geht immer :lol:

Schokofee - 25/6/2009 um 20:26

Habe ich NUTELLA-EIS gehört????????

KreaMo   - 25/6/2009 um 20:30

Tri tra trulala, das Monster, es ist wieder da. Und IHR habt mich gelockt mit eurem Treffen!!! Jawoll, da möchte ich nämlich dabeisein, aber erst nach meinem Urlaub, also im August.
Darf ich? :redhead:

artfrog - 25/6/2009 um 20:37


Zitat von Schokofee, am 25/6/2009 um 20:26
Habe ich NUTELLA-EIS gehört????????


Wohl eher gelesen *gg*

@ Monsterchen: 'türlich darfste, ich freu mich total auf dich :knuddel:

Bella Bionda   - 25/6/2009 um 21:56

Ja wat is denn hier los,artet dat in Fressattaken aus :lol:
Okidoki,lass ich mein Bastelzeug zuHause und pack den Rewe ein,buch das Eiscafe,oder besser ich mach ne Bestellung wie beim Pizzadienst
Aber Achtung, :note: manchmal bin ich sowas von ungeschickt :redhead: .Colourier ich den Basteltisch, mit Vanilleeis mit heißen Kirschen
wollt ihr mich immer noch :exclam:
duckundwech :lol:

Schokofee - 26/6/2009 um 12:21

:knuddel: Und wie wir Dich wollen Anita

Zinzia - 26/6/2009 um 21:27

na aber sicher doch! Wischen wir dir eben hinterher - halb so schlimm!

LG
Zinzia

anjapiranja - 26/6/2009 um 21:33

Ach ne,Wischen ist nicht so gut.....Was da alles passieren kann...... :lol:

Lexys - 26/6/2009 um 22:02

Ach ist das Lustig hier bei euch!!!!
Ich wäre ja gerne Dabei!!! Und da ich wohl wieder kommen darf, sagst mir doch bitte gleich den nächsten Termin...
Helgalein machst du das??? Dann bringe ich auch mein Crepeseisen und Kiderschoki mit :lol:

Ich grüße euch alle und denke gaaanz feste an euch !!!

Sylke

Schokofee - 27/6/2009 um 07:53

Mmmmmmmmh - die Frau ist überzeugend....Crepe mit Kinderschoki :a093:

@rtfrog: Schickst Du mir schon mal die Adresse....wenn alles gut geht, bin ich nämlich fast die ganze nächste Woche viel unterwegs

MiriG - 27/6/2009 um 16:44

Hallihallo!

:winke: Ich möchte auch schon mal die Adresse, damit ich schon mal den Routenplaner quälen kann. Im Moment ist es bei mir etwas chaotisch.
Sonst fahre ich vielleicht aus versehen nach D`dorf. :ka:

LG
Mirjam


[Editiert am 27/6/2009 um 22:40 von MiriG]

Kikiwi - 27/6/2009 um 18:23

Ui ui ui Schwesterchen, bist Du mutig, unter Kölnern das böse D-Wort benutzen ist wie in D`dorf das böse K-Wort benutzen, das weißt Du doch.

@ artfrog Du bist aber sowas von bestechlich grins. Oder küsst dich dann wieder die Bastelmuse so schön wenn Du Crepes mit Kinderschoki bekommst.
Ich bin eigennützig. Wenn an dem Crepes auch noch Sylke hängt, nehme ich das Gesamtpaket mit Sylke und Crepeseisen und freu mich riesig darauf!!!!


[Editiert am 27/6/2009 um 18:25 von Kikiwi]

Zinzia - 27/6/2009 um 18:47

Ja genau, nehme ich auch

und Miri, da kann bellabionda wohl auch ein Lied von singen. Den Weg von Köln nach D findet sie immer :lol:

LG
Zinzia
:lol:
:knuddel: nicht böse sein bella

Bella Bionda   - 27/6/2009 um 19:19

Glücklich ist,wer über sich selbst lacht :lol:
also ich bin nie böse :face:
Aber muß mir erst mal einer nach machen,was ich mich schon verfahren hab.
Will ich nach Frechen,land ich in Kerpen
Nach Erkelenz in Düsseldorf
und selbst in Köln auf Parkplatzsuche,muß ich anschließend nen Shuttlebus nehmen,jawoll :lol:
Abba wenn ich Autourlaubsreisen mach,komm ich immer an :exclam:
tschöööö :knuddel:
lg Anita :face:

anjapiranja - 27/6/2009 um 19:42

Ich hasse es,unbekannte Strecken zu fahren.Trotz Navi!"Nehmen sie die Ausfahrt"Dann nehm ich sie....."Bitte wenden sie" :exclam:
Aber irgendwann komm auch ich immer an.....

Maditchen - 27/6/2009 um 20:38

So ihr Lieben,

ich habe hier noch einmal geplant und muß sagen, dass ich es nächste Woche nicht schaffe zum Treffen.
Ich verspreche aber beim nächsten Mal mit dabei zu sein, denn das kann man sich nicht oft entgehen lassen.

Ich freue mich auf jeden Fall für euch und weiß jetzt schon, dass ihr ganz viel Spaß haben werdet ..... so mit Schüttelkuchen und Schoki Crepes :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße,

Birgit

Bastel-Conny - 27/6/2009 um 20:40

oh schade...
Aber beim nächsten Mal sehen
wir uns dann bestimmt :knuddel:
Ganz liebe Grüße
und allen einen schönen Sonntag
von Conny

Zinzia - 27/6/2009 um 20:40

och wie schade, Maditchen :winke:

dann hoffe ich aber aufs nächste Mal, ja?!!!

Ganz lieben Gruß
Zinzia
:knuddel:

xKleinerEngelx - 27/6/2009 um 20:45

wäre nun am 5. eventuell doch hier in der Ecke :lol:

anjapiranja - 28/6/2009 um 09:41

Oh,schade Maditchen......Hatte gehofft,wir tun uns fahrtechnisch zusammen....Na,ein nächstes mal wird ja kommen!!!

Schokofee - 28/6/2009 um 09:45

Och wie schade Maditchen.......

Basteldina - 28/6/2009 um 10:46

Hallo,

konnte die Beiträge jetzt nur etwas überfliegen. Ein wenig Stress vor den Sommerferien *g*. Wie sieht es mit der Essensplanung aus? Soll ich einen Kuchen oder Knabberkram mitbringen? Getränke wären ungünstig. Komme zu Fuß. Ich wohne ja direkt um die Ecke *freu*.

Basteldina - 28/6/2009 um 10:46

Hallo,

konnte die Beiträge jetzt nur etwas überfliegen. Ein wenig Stress vor den Sommerferien *g*. Wie sieht es mit der Essensplanung aus? Soll ich einen Kuchen oder Knabberkram mitbringen? Getränke wären ungünstig. Komme zu Fuß. Ich wohne ja direkt um die Ecke *freu*.

Nadine


[Editiert am 28/6/2009 um 10:46 von Basteldina]

artfrog - 1/7/2009 um 21:33

Huhu ihr Lieben,

mann is das ne Woche! Hitze ohne Ende - Arbeit noch ohne Endiger :lol: :lol:

Also, ich habe heute nochmal mit Frau M. teflonuckelt. Es wäre sogar eine Kaffeemaschine vorhanden, die wir nutzen dürfen. Wobei ich denke, dass kühle Getränke eher gefragt sind *g*

Versorgungstechnisch denke ich, dass wir in den 6 Stündchen nicht verhungern, wenn es diesmal nur "Knabberkram" gäbe wie Miris Kuchen, Weingummi oder sowas in der Art. Ich werde eine Kiste Sprudelwasser und eine Kiste Stilles Wasser mitbringen und Weingummi/Kekse.

@ Kleiner Engel: Wir sind jetzt 10 Leute und denke, dass das für's Erste reicht. Wir testen die Räumlichkeiten aus und ich entscheide dann anschließend, ob es immer 10 werden oder wir nach oben erweitern können.

Sodele und nun bekommt ihr alle ne PM mit der Adresse :o)

Bastel-Conny - 2/7/2009 um 19:47

Huhu :winke:
ich habe Helga schon eine Nachricht geschickt...
Leider muss ich für Sonntag absagen, da wir eine
Einladung zum grillen bekommen haben...
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
:winke:
LG Conny

Zinzia - 3/7/2009 um 14:05

Och wie schade, Conny - aber ich wünsche dir viel Spaß und
freue mich auf Sonntag - die Addy habe ich auch erhalten! DANKE artfrog

Die letzten Tage war ich irgendwie gar nicht am PC..... Arbeit, Hitze und Unlust
waren die Herrscher..... :lol:

Lieben Gruß
Zinzia

artfrog - 3/7/2009 um 17:16

Ja das kenn ich, das sind auch bei mir die vorherrschenden Gefühlsausbrüche.

Ich habe heute den Schlüssel bekommen und mir die Räume angesehen. Der Raum ist im Keller, also: Seeeeeeeehr angenehm temperiert bei dem Hitzewetter! *freu*

Zinzia - 3/7/2009 um 20:19

das ist ja prima!

LG
Zinzia

Basteldina - 3/7/2009 um 23:25

Freue mich schon.

Da ich ja gleich um die Ecke wohne und zu Fuß gehen kann, :happy: :happy: :happy: schaffe ich es auch, für die Zeit einen Babysitter zu besorgen. Ich habe ja keine Fahrtzeiten.

Nadine

Schokofee - 4/7/2009 um 11:34

Ich freu mich auch und die Kiste ist auch schon gepackt :happy:

Bella Bionda   - 4/7/2009 um 13:34

Hallo ihr Lieben :knuddel:
Leider muß ich für Morgen absagen,mir ist es nicht möglich zu kommen.Helga weiß Bescheid.Wünsch euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß
das nächste Mal bin ich dabei
lg Anita :face:

anjapiranja - 4/7/2009 um 14:46

Oje,da reihe ich mich nun auch noch ein.....
Habe Helga schon gepint,bei mir ist das Kommen ungewiss.....Meine Tochter hat heut Nacht gebrochen und ich muss erst schauen,wie es ihr morgen geht.....
Falls es nicht klappt bei mir,wünsche ich euch auf jeden Fall super viel Spaß!
Und nächstes Mal will ich ganz sicher wieder!!!!
LG
anja

@kikiwi Schicke dir ne PN

Zinzia - 4/7/2009 um 15:11

Was macht ihr bloß für Sachen? :winke: Keine Conny... keine bella bionda
und nun... Anja???? hoffentlich war es nur ein kleiner Anflug bei deiner Tochter?! Sehr sehr schade
Wollte euch doch alle wieder sehen!!!

Bitte nicht noch mehr absagen, ja?!

LG
Zinzia

Maditchen - 4/7/2009 um 21:01

Schade dass so viele nicht dabei sein können.

Den anderen wünsche ich für morgen ganz viel Spaß und bastelt was Schönes, dieses mal möchte ich reichlich Ergebnisse sehen. :lol:

Viel Spaß und liebe Grüße,
Birgit

Schokofee - 4/7/2009 um 22:55

Ohje - was ist denn bei Euch los??? :omg:

Ich komme .....

artfrog - 4/7/2009 um 23:29

ähm... erscheinen reicht *kicher*

Schokofee - 4/7/2009 um 23:33

Öh - Contenance meine Liebe :lol:

Schokofee - 5/7/2009 um 18:02

Hach, wat hat sie schöne Beine :lol:

http://francisdrake.de/4images/data/media/72/PICT9729.JPG

Fotos findet Ihr auf meinem Blog: http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2

Maditchen - 5/7/2009 um 18:51


Zitat von Schokofee, am 5/7/2009 um 18:02
Hach, wat hat sie schöne Beine :lol:

http://francisdrake.de/4images/data/media/72/PICT9729.JPG

Fotos findet Ihr auf meinem Blog: http://francisdrake.de/portal/?q=blog/2


.... schöne Beine hat sie, ich meine aber doch, dass ihre Hände etwas verdreht wirken :gruebel:
Naja, man muß nicht alle Motive mögen :lol:

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei eurem Treffen.
Ich habe oft an euch gedacht.

Liebe Grüße,
Birgit

Kikiwi - 5/7/2009 um 19:40

Grins, alles egal, aber die Beine sind schön. so Running-Gags haben doch immer wieder was feines.
Wir sind auch gut gelandet, und es war mal wieder einfach klasse, nur wie auch immer viel zu schnell vorbei.
Auch meiner Sis hat es so gut gefallen das sie schon gesagt hat das sie beim nächsten Mal genau weiß wie wir fahren müssen. Das nehmen wir doch als zusage oder?

Danke für alles an all die lieben Geister!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schokofee - 5/7/2009 um 19:52

Ja - da kommt sie nun nicht mehr raus :lol:

Achja.... ich bein eher für Ende August/Anfang September ..... :wave:

Basteldina - 5/7/2009 um 20:23

Das Basteltreffen war sehr schön. Der Raum ist toll und gemütlich. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Nadine

Zinzia - 5/7/2009 um 21:04

Ich fand es auch klasse! Artfrog hat den Raum gut organisiert und es ist auch nichts zu Bruch gegangen :lol: Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ja.. die Beine sind schön! :lol:

Allen Kranken gute Besserung
und euch einen guten Wochenstart

Bilder stelle ich erst morgen ein

LG
Zinzia

anjapiranja - 6/7/2009 um 11:59

Ich hab gestern oft an euch gedacht!!!!
Schön,das es so viel Spaß gemacht hat und ein nächstes Treffen scheint ja auch schon wieder angedacht :lol:

Bella Bionda   - 6/7/2009 um 12:05

Freu mich dass ihr es schön hattet :thumbup:
Und das nächste Mal bin ich dabei,komme was wolle :exclam:
Helga :knuddel: setzt mich schnell mit Knebel auf die Liste :lol:
lg Anita :face:

Zinzia - 6/7/2009 um 15:22

das macht sie doch bestimmt gerne! Und auch Conny und anjapiranja mit drauf...

Ich habe nun auch ein paar Fotos hochgeladen - einfach auf meinen Blog klicken...


LG
Zinzia

artfrog - 6/7/2009 um 17:01

Jaaaa es war echt lustig. Und ich hab diesmal sogar mal was zustande gebracht. Wurd ja auch mal Zeit, hihihi.

Jaaa es wird noch viele nächste Male geben! Denn wir dürfen jederzeit wieder rein :thumbup:

@ Schoggi: Datt is aber lang, hält doch keine Sau aus!!!

Ich wäre für Samstag, den 25.07.2009, das sind noch 3 Wochen. Sagt doch einfach, obs passt, sonst richte ich mich nach euch.

Ich bin dafür, dass wir das nächste Mal wieder anschließend Eis essen gehn *g*

Bastel-Conny - 6/7/2009 um 17:31

An dem Samstag kann ich nicht, da wir zu meiner Oma
fahren... Das kann ich jetzt schon sagen... :winke:
LG Conny

Schokofee - 6/7/2009 um 18:19

Geburtstags-Wochenende .... wie sooft demnächst....

Kikiwi - 6/7/2009 um 19:14

Also ich sag jetzt mal für mich auf jedenfall zu, aber ich denke das auch meine Sister gerne wieder mitkommt wenn sich nichts anderes ergeben sollte bei ihrem Mann.

Verkleinere nachher mal unsere Fotos. Dann könnt ihr alle mal sehen wie gemein Artfrog sein kann *duckundwegrenn* :knuddel:

artfrog - 6/7/2009 um 19:34

ÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssch????????? *flöt*

Niemalsnicht! Voll brav bin *hust*

Das is bestimmt ne Fotomontage!! *sicherbin*

Bella Bionda   - 7/7/2009 um 10:56

Da kann ich nicht ;(
Grilleinladung nicht verschiebbar
lg Anita :face:

xKleinerEngelx - 7/7/2009 um 11:17

ich wäre an dem WE auch nicht da, falls es überhaupt noch freue Plätze geben sollte

PureGold - 7/7/2009 um 12:22

Ich glaub ich könnte da :happy:

Basteldina - 7/7/2009 um 15:52

Ich könnte am 25.07.

Nadine

artfrog - 7/7/2009 um 17:20

Dann schreib ich jetzt paar Termine auf und ihr sagt, ob und an welchen ihr könnt. Erstmal nur innerhalb der Ferien. Außerhalb haben wir wohl alle wieder mehr Ruhe, dann mache ich neue Termine.

Also... ihr dürft euch eintragen für:

25.07.
01.08.
08.08.
15.08. Das heißt, dass ich auch für alle diese tage den Raum haben könnte, also mehrfach wäre auch kein Thema.

Und es sind reichlich plätze da, also dürfen sich ruhig auch "neue" anmelden ;o)

Ich könnte an allen Tagen *g* Selbst obwohl ich die Kinder habe, die würde ich dann mitnehmen.


[Editiert am 7/7/2009 um 17:21 von artfrog]

Bella Bionda   - 7/7/2009 um 19:43

1.8. bin ich dabei,komme was wolle und wenn noch wer mich verplanen will den bring ich mit :lol:
lg Anita :face:

anjapiranja - 7/7/2009 um 20:02

Da muss ich erst mal luschern gehn.....In den ferien sind wir oft unterwegs,weil wir*jamerran*Dieses Jahr ja nicht in Urlaub fahren*jammeraus*
Aber es wird sich ja wohl bei so vielen terminen was finden lassen*überzeugtbin*

Zinzia - 7/7/2009 um 21:26

ich bin auch sehr gerne wieder dabei - mal abwarten was ihr für einen Termin ausguckt...

LG
Zinzia

Basteldina - 7/7/2009 um 21:30

Hallo,
am 25.7. könnte ich auf jeden Fall. Die anderen Termine kann ich erst am WE klären, da mein Babysitter am Freitag da ist und ich dann fragen könnte.

Nadine

KreaMo   - 9/7/2009 um 10:49

Ich könnte am 25.07. und 15.08. definitiv nicht, 01.08. und 08.08. müsste ich noch klären...entweder der eine oder der andere....aber beide mit kleinem Fragezeichen. Macht mal ruhig einen Termin fest, ich schau dann halt, ob es bei mir paßt!


[Editiert am 9/7/2009 um 12:57 von KreaMo]

Schokofee - 10/7/2009 um 21:35

Also, ich glaube, ich muss diesmal komplett passen.
Im Moment habe ich einen prall gefüllten Wochenendkalender

Kikiwi - 11/7/2009 um 08:32

Also am 1.8. hat mein lieber schwager Geburtstag da kann ich auf keinen Fall, da wir den dieses Jahr wohl sehr bewusst feiern werden.
Alle anderen Daten muss ich nur vorher wissen. Evtl. müsste ich alleine mit dem zug kommen, könnte mich jemand einsammeln???? :beten:

anjapiranja - 11/7/2009 um 14:41

Ich will nicht schwierig sein-bin ich eigentlich auch nicht :lol: -aber ich kann mich nicht so festlegen.Mir wäre es lieber,es findet sich ein Termin und dann kann ich gezielt schauen,ob es da klappt oder nicht.In den Ferien unternehemen wir halt oft was.Und mein Göga hat auch ab Urlaub ab übernächster Woche.....
Nach den Ferien ist es wieder einfacher-für mich jedenfalls.
Würde mich freuen,wenns klappt*hoffeganzdoll*

Wolli - 11/7/2009 um 18:34

Darf man noch dazu stoßen???

Kikiwi - 29/7/2009 um 15:05

Hallo Ihr Lieben!

Wo seid ihr alle? Wann basteln wir wieder??? :knuddel: :knuddel: :beten: :beten: :beten:

artfrog - 29/7/2009 um 15:13

Huhuuu,

endlich Urlaub und kein Stress *g*

Also, ich rufe morgen die liebe Frau M. an und frag sie (hoffentlich isse nit auch im Urlaub!). Sollte sie da sein, würde ich den 8. oder 15. August in Erwägung ziehen. Sobald ich was weiß, werde ich dann einen neuen Thread mit Datum aufmachen, dann erkennt es auch jeder gleich.

@ Wolli: logisch! Jeder ist willkommen!

Kikiwi - 30/7/2009 um 22:26

Muß dann nur schauen wie ich mit dem Zug zu Euch komme, da meine Sis bestimmt meinen Schwager in der Reha besuchen wird.

Zinzia - 2/8/2009 um 10:01

Sei dir gegönnt, Helga!

Nun bin ich aber am 8. schon anderweitig verplant
und am 15.8. bin ich schon auf einer Stampin up Party in meiner Nachbarschaft (Helga, falls du was brauchst, sag Bescheid)

und ich bin dann beim Termin im September dabei, würde ich sagen!

Ganz lieben Gruß
an euch alle

Zinzia

Bella Bionda   - 4/8/2009 um 20:37

Kann auch erst wieder im September
lg Anita :face:

KreaMo   - 5/8/2009 um 10:55

Für den September muss ich mich leider gleich ausklinken, da bin ich an jedem Wochenende verplant....

artfrog - 5/8/2009 um 11:31

Ja, bei uns wird es auch erst wieder nach den Ferien, da ich niemanden erreicht habe. Finde ich persönlich aber nicht so tragisch, da eh viele nicht können. Nach dem Urlaub schau'n wir dann weiter :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=97975