Thema: Stempelstammtisch Hannover

Forum: Basteltreffen

Autor womanii


womanii - 27/6/2009 um 14:30

Ich würde gerne einen regelmäßigen Stempelstammtisch in Hannover Nähe MHH gründen. Denke mir, dass man sich einmal im Monat trifft, etwas aktuelles basteln, was man vorher besprechen kann.

Ich würde gerne erstmal sehen, ob Interesse besteht und wie viele es werden.

Bei Interesse schreibt mir eine PN oder hier im Thread

womanii - 28/6/2009 um 11:38

Ist denn keiner aus dem Umkreis von Hannover hier? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

womanii - 3/8/2009 um 19:30

Christiane, dein Mail-Postfach ist voll, die Mail kommt immer zurück.

Schreib mir eine PN bitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=98242