Thema: Basteltreffen KA,HN, PF, Termin 15.08. Schön wars, nun mit Bilder

Forum: Basteltreffen

Autor zuccini


zuccini - 11/7/2009 um 15:24

Huhu!

Da ich furchtbar neugierig bin, frag ich jetzt einfach mal. Wenns ein paar sind und ihr dann lust habt könnte man ein basteltreffen organisieren. Meine einer wohnt in einem kleinen Ort bei Bretten..
Nun wart ich mal ob sich überhaupt jemand meldet und dann kümmern wir uns um den Termin...

zugesagt haben:(wie immer natürlich ohne gewähr :lol: )
abendstern -süsse hörnchen
Iduna - noch keine rückmeldung-
hoelzi -kann leider doch nicht kommen-
cizzi - muffins- :knuddel:
hexle1 -Pflaumenkuchen auch zwetschgenkuchen genannt :lol: :knuddel:
pegis :knuddel:
meine wenigkeit -sorgt für ausreichend flüssiges- :lol:


[Editiert am 17/8/2009 um 11:18 von zuccini]

mafiosa - 11/7/2009 um 16:57

Nuja Bretten ist schon ein Eckchen weit weg. Aber eigentlich stamme ich aus Eppingen, wohne aber schon seit über 20 Jahren in Sinsheim. In welchem kl. Ort wohnst du denn? Gerne auch per PM.

LG

mafiosa

anvele - 12/7/2009 um 10:38

Ich habe dir ja schon geschrieben, wo ich wohne. :happy:

triniti - 12/7/2009 um 10:56

Hallo das hört sich doch supi an.
Ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg und Umgebung.


[Editiert am 12/7/2009 um 13:07 von triniti]

zuccini - 12/7/2009 um 16:17

Huhu!

Für alle die sich schon gemeldet haben und alle die sich vielleicht noch melden hätte ich noch folgende fragen:
1. Samstag oder Sonntag
2. Wann könnt ihr nicht - zwecks Urlaub etc.-
3. Würdet ihr alleine kommen oder sofern vorhanden Kind und Männe mitbringen?

Damit ich mal planen kann...

anvele - 12/7/2009 um 20:12

Bei mir eher Samstag. Würde dann auch alleine kommen. Meinen Mann kann ich mit basteln jagen. :lol:

mafiosa - 12/7/2009 um 20:25

Ja Samstag wäre mir auch am liebsten. Mein Mann wird sich selbst zu beschäftigen wissen, :lol:
und die Kinder sind schon groß.

abendstern - 13/7/2009 um 19:24

Würde auch gerne wissen aus welchen "kleinen" Örtchen bei Bretten Du kommst.

Da gibt es nämlich mehrere :pulpfiction:

Ansonsten plädiere ich auch für Samstag,
da kann ich ohne mein Kleines kommen!

hoelzi - 13/7/2009 um 19:45

Ja, der Frage von abendstern würd ich mich auch gern anschließen. Nach Bretten ists von mir aus auch nicht so weit, wohne auch in der Nähe von LB.
Samstags wär net schlecht.
Liebe Grüsse

zuccini - 13/7/2009 um 20:28

also so zur info... kinder oder männe wären kein problem.
2 kids und nen männe hätte ich auch hier...
wenn alle ohne kommen, muss ich mal schaun wo ich die evtl. unterkriege :lol:


also... hätte da mal folgende terminvorschläge:

15. August
19. September
26. September
oder im Oktober wieder...

-hab leider noch 1 Geburtstag und 2 Hochzeiten in der Zeit-


[Editiert am 13/7/2009 um 20:33 von zuccini]

hoelzi - 15/7/2009 um 08:57

Guten Morgen :-)

also die Termine sind soweit alle okay, ich richte mich nach den anderen. Bis jetzt hab ich alle noch frei :-)

L.G.

abendstern - 15/7/2009 um 15:48

Hab bis jetzt an den Terminen auch noch nichts vor!

cizzi - 15/7/2009 um 15:59

Hallo, ich würde es auch einrichten mir den Termin freizuhalten.
Ich komm zwar aus dem Kreis WN, aber würde den Weg für ein Basteltreffen
durchaus antreten :-)

zuccini - 15/7/2009 um 17:58

Das ist doch schön, noch eine Elfe... freut mich.

Aber was ist WN für ein Kreis? ... ich komm grad echt nicht drauf

MiCo 1961 - 15/7/2009 um 18:12

Huhu

WN ist Rems-Murr-Kreis......... da komme ich auch her.. :happy:

doch leider kann ich nicht Auto fahren, sonst hätte ich mich in eure
Runde mit eingereiht. :winke:

zuccini - 15/7/2009 um 18:15

ok...-jetztbinichsoschlauwievorher- was ist denn da für ne Stadt die man kennt?
oh hilfe erdkunde... wo ist der rems-murr-kreis..

vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun wenn ihr nicht so weit auseinanderwohnt....

Iduna - 15/7/2009 um 18:19

Hallo,

ich komme aus dem LK BB und würde auch gerne kommen :happy: Ich könnte auch ein paar Personen mitnehmen.


Grüßle

Iduna :happy:

zuccini - 15/7/2009 um 18:22

ja super, noch mehr, immer doch nur zu...

ich hab Platz für 12 Elfen im Wintergarten... zumindest am Tisch :lol:

BB ist jetzt Böblingen oder? ...

MiCo 1961 - 15/7/2009 um 18:23


Zitat von zuccini, am 15/7/2009 um 18:15
ok...-jetztbinichsoschlauwievorher- was ist denn da für ne Stadt die man kennt?
oh hilfe erdkunde... wo ist der rems-murr-kreis..

vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun wenn ihr nicht so weit auseinanderwohnt....




also ich wohne in dieser Stadt die jetzt durch ihren Amoklauf berühmt wurde....Winnenden

und da gibt es noch Waiblingen....Schorndorf.......Fellbach .......Backnang.....
ich hoffe ich habe keine vergessen.... :winke:

anvele - 15/7/2009 um 18:24

Ich müsste das spontan entscheiden, da wir auf jeden Fall noch zweimal ein Wochenende weg wollen. Aber Ihr könnt ja einfach einen Termin ausmachen und dann sehe ich, ob ich kann oder eben nicht. :happy:

zuccini - 15/7/2009 um 18:28


Zitat von MiCo 1961, am 15/7/2009 um 18:23

Zitat von zuccini, am 15/7/2009 um 18:15
ok...-jetztbinichsoschlauwievorher- was ist denn da für ne Stadt die man kennt?
oh hilfe erdkunde... wo ist der rems-murr-kreis..

vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun wenn ihr nicht so weit auseinanderwohnt....




also ich wohne in dieser Stadt die jetzt durch ihren Amoklauf berühmt wurde....Winnenden

und da gibt es noch Waiblingen....Schorndorf.......Fellbach .......Backnang.....
ich hoffe ich habe keine vergessen.... :winke:



ah Stuttgarter Raum.... :idea:

cizzi - 16/7/2009 um 09:45

Na jetzt hab ich auch noch was gelernt, ich dachte immer Fellbach gehört schon zu Stuttgart. :-)

@miCo: es ist aber kein Problem dich mitzunehmen, wenn ich zum Treffen fahre, da ich
aus Backnang komm, da ist das quasi um die ecke.

MiCo 1961 - 16/7/2009 um 12:45


Zitat von cizzi, am 16/7/2009 um 09:45
Na jetzt hab ich auch noch was gelernt, ich dachte immer Fellbach gehört schon zu Stuttgart. :-)

@miCo: es ist aber kein Problem dich mitzunehmen, wenn ich zum Treffen fahre, da ich
aus Backnang komm, da ist das quasi um die ecke.


@cizzi

Fellbach ist eine Stadt in Baden-Württemberg, an der nordöstlichen Stadtgrenze Stuttgarts. Sie ist nach der Kreisstadt Waiblingen die zweitgrößte Stadt des Rems-Murr-Kreises und bildet zusammen mit Waiblingen ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden. :happy:

Au ja, wenn du um die Ecke wohnst wäre das ja echt toll. Ach was würde ich mich da freuen. :lol:

Also im August bin ich im Urlaub, aber September wär für mich o.k.

angel1977 - 16/7/2009 um 12:51

Schade, leider habe ich an diesen Terminen schon etwas vor. Sonst wäre ich vielleicht auch gekommen.

@mafiosa
Wohnst du direkt in Sinsheim oder in einem Vorort? Ich wohne in einem Vorort. Kannst mir auch gerne per PM antworten.

mafiosa - 16/7/2009 um 15:20

@angel1977,

du hast ne PM

zuccini - 16/7/2009 um 16:30

also.....
ich bin jetzt mal so frei und sach...

15. August

und wenn das ganz dolle wird, können wir im September gleich das nächste starten?!

So und damit ich jetzt mal weiss wer kommt, bitte ich diejenigen mit ja zu posten.
Achja Uhrzeit? Start so gegen 13 Uhr -da ja doch manche etwas weiter fahren?- oder doch schon früher oder lieber später oder wie hätten die Damen das gerne :lol:
Ich hab auch noch nie eins gemacht, also falls jemand schon basteltreff erfahrungen hätte, bitte ruhig anregungen geben... vielleicht hab ich ja was vergessen...

Achja... jeder bringt sein Bastelzeugs dann mit?!
also ne Cuttlebug hätte ich, vielleicht kann ja noch jemand eine mitbringen -sofern vorhanden- und was braucht man noch?

abendstern - 16/7/2009 um 17:48

Also ich sag mal für den 15.8. zu.

Sollte etwas dazwischen kommen, kann ich ja immer noch absagen!
*malhoffendassnichtsdazwischenkommt*

Zum mitbringen habe ich leider nicht sehr viel,
da ich noch nicht allzu lange der "Sucht" fröhne!

Meine Stempel, wenn das was bringt?

zuccini - 16/7/2009 um 17:55

oh supi *freu*
klar, dazwischen kann immer noch was kommen. Auch bei mir und dann müsste ich den termin kappen -hoffedochabernicht- aber mit 2 kleenen kindern steckt man da nie drin.

Wie jetzt z.b. den ganzen tag gings madame gut, beim abendessen saß sie ganz ruhig da -macht sie nie- dann hab ich sie rausgeholt, hat sie fieber.... und ich glaub sie hat grad gespuckt.... -nachhermalguggenmuss-

abendstern - 16/7/2009 um 18:13

Dann hoff ich mal, dass Deine Kleine nix ernstes hat!
Und wünsche ihr dicke gute Besserung!

Iduna - 17/7/2009 um 20:00


Zitat von zuccini, am 15/7/2009 um 18:22
ja super, noch mehr, immer doch nur zu...

ich hab Platz für 12 Elfen im Wintergarten... zumindest am Tisch :lol:

BB ist jetzt Böblingen oder? ...


Ja genau Böblingen. :happy:

Ich kann leider noch nicht fest zusagen, muss erst warten bis der Dienstplan für August fertig ist.

Grüßle

Iduna :happy:

hoelzi - 18/7/2009 um 17:18

Also der Termin ist glaub ich nicht schlecht. Ich würd jetzt auch mal zusagen, und hoffen das nix dazwischen kommt.

Liebe Grüsse
hoelzi

cizzi - 19/7/2009 um 12:20

Hallo also ich glaub, der Termin passt auch bei mir,
und würde mal spontan zusagen für den 15. :actionsmiley033:

zuccini - 20/7/2009 um 10:34

Wer will noch, wer hat noch nicht?

Iduna - 20/7/2009 um 15:41

Also ich kann auch kommen :happy: Ich muss zwar bis um 10:00 arbeiten, aber dann würde ich halt ggf. etwas später nachkommen.

Grüßle

Iduna :face:

abendstern - 22/7/2009 um 16:57

Also, da ja der Tag jetzt wohl fest steht,
um welche Uhrzeit hast Du denn gedacht "anzufangen"?

Gleich morgens oder mehr gegen Mittag?


Und was soll frau mitbringen?
Wie schon gesagt, ich selber habe noch nicht soviel.
Nur einige Stempelchen, die ich mitbringen kann.
Und Embossingschablonen.

zuccini - 23/7/2009 um 07:29


Zitat von zuccini, am 16/7/2009 um 16:30
also.....
ich bin jetzt mal so frei und sach...

15. August

und wenn das ganz dolle wird, können wir im September gleich das nächste starten?!

So und damit ich jetzt mal weiss wer kommt, bitte ich diejenigen mit ja zu posten.
Achja Uhrzeit? Start so gegen 13 Uhr -da ja doch manche etwas weiter fahren?- oder doch schon früher oder lieber später oder wie hätten die Damen das gerne :lol:
Ich hab auch noch nie eins gemacht, also falls jemand schon basteltreff erfahrungen hätte, bitte ruhig anregungen geben... vielleicht hab ich ja was vergessen...

Achja... jeder bringt sein Bastelzeugs dann mit?!
also ne Cuttlebug hätte ich, vielleicht kann ja noch jemand eine mitbringen -sofern vorhanden- und was braucht man noch?




13 Uhr? Da einige weiter wech wohnen?
na was zum basteln :lol: stempelchen, schablonen, papier, stifte.... was man halt so brauch... karteikarten -dann kann sich jeder abdrücke machen?!-


[Editiert am 23/7/2009 um 07:31 von zuccini]

hexle1 - 23/7/2009 um 07:38

Hallo!
Ich sag mal unter Vorbehalt zu,da mein Süßer nächste Woche operiert wird(siehe Eintrag bei EG)
aber ansonsten würde ich kommen.
lg hexle1 :winke:

zuccini - 23/7/2009 um 07:39

huhu!

das wäre ganz toll.... und falls dein männe bis dahin noch nicht so fit ist, pack ihn ins auto und bring ihn mit ;-))

hexle1 - 23/7/2009 um 07:54

das geht leider nicht ich hab keinen Führerschein.Aber ich werd ihn bis dahin gaaaaaaaanz doll pflegen dann geht das hoffendlich wieder.
lg hexle1

abendstern - 23/7/2009 um 10:33

Von welchen Richtung kommst Du?
Vielleicht kann Dich ja ne Elfe mitnehmen?

Iduna - 23/7/2009 um 17:57

13:00 müßte ich auch pünktlich schaffen.
Ich fahre mit dem Auto und kann auch gerne noch ein paar Elfen mitnehmen. :hello:
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Grüßle

Iduna :happy:

hexle1 - 24/7/2009 um 20:05

:winke: :winke:
Ich wohne in Eberdingen das ist bei Vaihingen enz
lg hexle1

zuccini - 28/7/2009 um 17:57

Wer dann noch meine Adresse braucht, meldet sich einfach schnell per pm

cizzi - 31/7/2009 um 08:32

Stimmt, das mit der Adresse ist ne super Idee, das wäre mir sicher erst am
Samstag im Auto aufgefallen, dass ich nicht weiß wohin :lol:

zuccini - 31/7/2009 um 16:23

:lol: wer weiss, vielleicht hätte die bastlernase das von alleine gefunden...

ich freu mich schon riesig auf den 15. August

cizzi - 7/8/2009 um 08:11

Nun ist es nur noch ne Woche bis zum großen Basteltag.
Ich weiß noch gar nicht, was ich alles von meinem Bastelzeugs einpacken soll.
Aber wie wärs denn wenn ich ein paar Muffins mache und mitbringe, basteln macht ja auch hungrig :lol:
also mich zumindest

hoelzi - 7/8/2009 um 08:42

Sorry, aber ich muß nun doch für den Tag absagen, da ich kurzfristig meine Arbeitszeit getauscht hab. Aber vieleicht klappts ja ein anderes Mal, würd mich jedenfalls freuen.

Liebe Grüsse

zuccini - 9/8/2009 um 13:58

hab jetzt allen mal ne pm geschrieben...

abendstern - 9/8/2009 um 14:23

Und ich habe Dir schon geantwortet :lol:

zuccini - 9/8/2009 um 14:46


Zitat von abendstern, am 9/8/2009 um 14:23
Und ich habe Dir schon geantwortet :lol:




das nennst du antworten? :lol: hast noch mehr fragen aufgeworfen als ich gestellt hatte :lol: :knuddel:

abendstern - 9/8/2009 um 14:53

:a090: :a090: :a090:

zuccini - 9/8/2009 um 18:57

:hehehehe: :hehehehe: :hehehehe:

abendstern - 9/8/2009 um 19:02

:cry: :cry: :cry: :cry:

Die lacht mich aus!!!

:cry: :cry: :cry: :cry:

abendstern - 11/8/2009 um 16:33

Harr Harr Harr.....

Noch 4 mal schlafen, dann.....
Hoffe, Du weisst auf was Du Dich da eingelassen hast :lol:


Edit:
Pflaumen- und Zwetschenkuchen ist NICHT dasselbe!
Sind zwei ganz verschiedene Früchte!

hexle1 - 11/8/2009 um 17:22

:winke: @Abendstern
ich hab beides zur verfügung soll ich halb und halb machen???? :hehehehe: :hehehehe:
lg hexle1

zuccini - 12/8/2009 um 07:11

achwas, nicht wirklich :lol:
sehen fast gleich aus, schmecken tun sie auch gleich...

@hexle1 :thumbsup: : :


[Editiert am 12/8/2009 um 11:58 von zuccini]

cizzi - 12/8/2009 um 10:37

So nur noch 3mal schlafen :-)
:e025:

wie aufregend

zuccini - 12/8/2009 um 11:55

ey.... wirklich, freu mich schon wie bolle
und bin schon fleissig am werkeln :lol: :lol: :lol:

hexle1 - 12/8/2009 um 16:28

Hallo ihr Lieben!
Soll ich meine Bind it Maschine oder ein Laminiergerät mitbringen???
Ansonsten stehen meine Stempel und Stanzer schon bereit :happy:
Kartenmaterial und Streuteile bring ich auch mit.Hat jemand besondere Wünsche?
Lg hexle1

zuccini - 12/8/2009 um 16:48

oh oh bind it all jajaja... das wär super
ich liebäugel mit dem teil, habs aber noch nie in natura gesehen
das wäre super....

Edit: vielleicht hat einer die Embossingfolder für den Cuttle mit den Punkten...


[Editiert am 12/8/2009 um 16:51 von zuccini]

hexle1 - 12/8/2009 um 16:52

ok wird eingepackt. :happy:
ich freu mich schon ganz doll
lg hexle1

hexle1 - 13/8/2009 um 17:30

:paint: Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Bind it all,Stempel,Stanzer,Streuteile,Kartenmaterial :lol:
hexle1

pegis - 13/8/2009 um 20:14

Hallo alle miteinander
Ich habe gerade mit Zuccini/Tanja per Pm geschrieben. Ich komme auch zu eurem Treffen. Von der Pfalz habe ich ca. eine Stunde Anfahrt. Bis jetzt bastele ich nur 3D Karten, habe aber schon einige Stempel gekauft. Ich hoffe ihr helft mir bei meiner ersten Stempelkarte.
Kann einer von euch Tapeten gebrauchen? Ich habe hier einige Tapentenbücher liegen und könnte bei Bedarf was mitbringen.

zuccini - 13/8/2009 um 21:30

das freut mich aber :lol:

ich persönlich hab mit Tapete noch nix gewerkelt, hab aber auch nicht wirklich welche. Wenn´s nicht zuviel ist, dann brings einfach mal mit.

@hexle1

ich packe in mein Koffer :lol:
cuttlebug, jede menge papier, stanz-und prägeschablonen, stanzer, nesies, karteikarten :lol: und natürlich noch der ganze kleene tüttelkram

zuccini - 14/8/2009 um 06:36

ha mir ist noch was eingefallen und zwar...

na gut, vielleicht ist das auch selbstverständlich aber....

Schneidematte mitbringen :lol:
sofern ihr mit dem cutter handtiert....

cizzi - 14/8/2009 um 06:42

gute idee mit der Matte, daran hätte ich echt nicht gedacht.
gar nicht so einfach mit dem auswärts basteln :-)

Meine Stempel hab ich schon eingepackt, weiter bin ich noch nicht gekommen, da es sooo schwer
ist sich für ein paar Dinge zu entscheiden, die man dann auch tragen kann :lol:

zuccini - 14/8/2009 um 07:59

ja, das ist schwer, gott sei dank hab ich heimvorteil :happy:

*ohschonwiederwaseingefallen*

hat jemand windradfolie? kann da vielleicht jemand einen bogen für mich mitbringen?
hab noch nicht gesucht, weiss nicht ob ich noch welches da hab und ich möchte doch morgen mal ne magic box werkeln....
oder anders gefragt das ist doch diese komische acetat-folie oder wie das heisst...
falls ich heut noch zum suchen komme .... und finde post ich nachher noch das es sich erledigt hat...

abendstern - 14/8/2009 um 09:07

Windradfolie ist doch die dickere Folie die frau
"früher" für WindowColor benutzt hat, oder?

Ich glaub, da hab ich noch was da.
Muss aber erst mal schauen.

pegis - 14/8/2009 um 09:17

Da morgen in Frankreich Feiertag ist, fahre ich heute Mittag noch hin (2KM). Ich bringe für jeden von euch noch ein Eclair mit. Wers nicht kennt Suchbegriff bei wikipedia eingeben. Ich hoffe ihr esst das.

abendstern - 14/8/2009 um 09:19

Das sind doch die super-süssen Teilchen?

pegis - 14/8/2009 um 09:34

Ja, sie werden auch Liebesknochen genannt.

zuccini - 14/8/2009 um 09:35

sieht lecker aus ...
ich glaub ich lass morgen die jogginghose an, sonst passt das alles gar nicht rein :lol:

@abendstern ... frag mich mal was leichteres, hab schon so ewig kein wico mehr gemacht

abendstern - 14/8/2009 um 10:27

Also, ich habe nochmal geschaut aber leider keine Windradfolie gefunden.
Obwohl ich weiss, dass ich noch was da heben müsste.

Das kommt davon, wenn man immer alles in Sicherheit bringen muss :mad:

Ich habe zwar ne Folie gefunden, aber die ist denk ich mal zu dünn.
Sorry, hätte Dir gerne geholfen :winke:

pegis - 14/8/2009 um 10:42

Ich habe noch 9 DinA4 Blätter Overheadfolie hier. Ist die zu dünn? Ansonsten bringe ich sie mit.

zuccini - 14/8/2009 um 10:56

hm... komm auch grad nicht wirklich zum suchen, bin grad am aufräumen und dann kommt auch schon gleich fenjas patenonkel und dann gehts schuhe kaufen ...*hihi*

ich weiss nicht, wenn man die biegt, springt die dann wieder zurück? falls ja, mitbringen *gg* aber ein bogen würd mir reichen

abendstern - 14/8/2009 um 11:02

Ja Dir,
aber vielleicht wollen wir anderen auch mal so ne Box probieren? :exclam:

Also liebe pegis, es wäre lieb von Dir, wenn Du mehr als nur eine Folie mitbringen würdest :redhead:

zuccini - 14/8/2009 um 11:06

verzeihung :redhead:

pegis - 14/8/2009 um 12:03

Zu meinem 50. Geburtstag im Januar bekam ich von meiner Nachbarin eine Basteltasche von QVC. Bis jetzt stand sie in der Ecke rum da ich keine Verwendung dafür hatte. Jetzt ist sie sehr praktisch um jedenfalls das meiste für morgen darin einzupacken. Die Folien nehme ich aale mit und jeder entscheidet selbst was er will.

cizzi - 14/8/2009 um 17:49

Ich hab auch meine Basteltasche von QVC und die ist nun total voll gepackt,
hoffentlich hab ich auch nix vergessen

und den muffin-vorkoster test hab ich auch grad gemacht,
ich würde sagen die kann man essen morgen :-)

zuccini - 14/8/2009 um 18:11

nu, wenn ihr da im doppelpack mit eurer tasche anbraust, dann muss ich mir die mal anschauen. ich hab zwar schon bilder gesehen, aber immer gedacht da geht ja die hälfte kaputt..... da bin ich echt mal gespannt...

so mädels.... nur noch 1x schlafen -sofernjemandschlafenkann- ....

ahah... ich hatte heute den ganzen tag besuch, also morgen die augen schön zumachen wenn ihr durch die wohnung lauft, ich hab jetzt kein lust mehr auf grossputz :lol:
ich muss jetzt noch meine ganzen bastelsachen aus meinem zimmerchen schleppen :lol:

hexle1 - 14/8/2009 um 18:29

Hallo ihr Süßen!
Ich bring meine Laminiermaschine mit mit der mach ich immer meine
Boxen.
Das mit dem Eclair klingt verlockend gut.
Sollten wir nicht gleich als Kleiderordnung vestlegen Jogginghose weit und weites Oberteil :lol: :lol: :lol:
Bis morgen
lg hexle1 :knuddel:

zuccini - 14/8/2009 um 18:31

bei den temperaturen die für morgen angesagt sind... am besten gleich nackisch :lol:

da sind wir dann draussen.... :lol: :lol: :lol:

hexle1 - 14/8/2009 um 18:33

Noch besser dann kann nix kneifen :lol: :lol: :lol:
hexle1

hexle1 - 15/8/2009 um 07:13

So ,der Kuchen ist im Ofen,die Bastelsachen stehen bereit,
jetzt kanns losgehen
lg hexle1 :winke: :winke: :winke:

zuccini - 15/8/2009 um 08:01

moin moin...

oh lecker... kann ihn fast bis hier riechen :lol:

ich werd nachher nochmehr schleppen -binimmernochnichtfertig-

pegis - 15/8/2009 um 08:36

Guten Morgen
Ich konnte heute nacht nicht gut schlafen, da habe ich meine Basteltasche wieder umgepackt. Jetzt bin ich immer noch am zweifeln ob ich das richtige dabei habe.

zuccini - 15/8/2009 um 08:39

was hast du denn alles eingepackt und was magst du machen?
ausser stempeln?

cizzi - 15/8/2009 um 08:43

Ich hab meine Basteltasche gestern abend schon ins Auto gestellt, sonst wäre glaub ich immer noch mehr
dazu gekommen. Und egal wieviel man einpackt, das ist das wahrscheinlich sowieso nicht genug :lol:
also keine sorgen machen

zuccini - 15/8/2009 um 08:46

ja, das ist allerdings richtig.
wir können bestimmt aushelfen wenn dir was fehlen sollte,
geht mir ja auch nicht anders.... :lol:

abendstern - 15/8/2009 um 09:36

Die Hörnchen hörnchen noch vor sich hin
und mein Bastelsack ist gepackt.

Ich hoffe, ich hab auch alles :gruebel:

Aber so wie ich mich kenn, vergess ich wieder was.
Ist immer so :ka:

abendstern - 15/8/2009 um 09:38

Huuiiii, bin ich schon aufgeregt.... :biggersmile:

Hoffe, wir kommen auch zum basteln vor lauter :witz:

zuccini - 15/8/2009 um 10:59

noch eine stunde :lol:

cizzi - 15/8/2009 um 20:26

Ich wollte mich schon mal zurück melden. Bin nun wieder daheim. :hello:
Liebe Tanja, es war sehr schön bei dir und hat jede Menge Spaß gemacht.
Danke auch an die anderen 3 Elfen dafür, dass ich nun wieder jede Menge Ideen
hab und mir zu Weihnachten vermutlich eine Cuttle wünsche. Und vor allem sollte ich meinen
jämmerlichen Stempel und Stanzer Vorrat aufbessern.

pegis - 15/8/2009 um 21:24

Hallo Tanja
Ich möchte mich bei dir für den schönen Nachmittag bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen. Auch die anderen Elfen kennenzulernen war toll. Jetzt hab ich neue Ideen und eine Cuttle auf dem Wunschzettel.

zuccini - 16/8/2009 um 07:42

guten morgen!

Schön das ihr noch gut nach Hause gekommen seit.
Und vielen Lieben Dank für Euren Besuch, es war einfach wundervoll und ich hoffe wir wiederholen das bald.

Höhö... bevor ich jetzt dann nun abdüse, stell ich noch schnell zwei Fotos ein, den rest könnt ihr dann auf meinem blog finden. Nur heute schaff ich das glaub nimmer...

Sodele, hier haben wir cizzi und abendstern alias Sindy und Melanie
http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09081608258314&vary=1

und hexle1 und pegis alias Susanne und Petra
http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09081608599388&vary=1

hexle1 - 16/8/2009 um 11:35

http://up.picr.de/2748772.jpg ich glaub jetzt hab ichs begriffen :lol:
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen es war sehr schön gestern ich hab viele neue Ideen gefunden.Schön,daß ich euch kennenlernen durfte.
lg hexle1 Susi

cizzi - 17/8/2009 um 10:05

Hier die knifflige Überraschungskarte :-) mit direkten Links zum großen Foto
kann ich euch mailen bei bedarf, danke


[Editiert am 17/8/2009 um 14:40 von cizzi]

abendstern - 17/8/2009 um 11:04

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch nochmal bei Euch für
den wundervollen Nachmittag bedanken.

Und der lieben zuccini ein :heart: liches Danke
für die tolle Naschi-Taschi die Sie jedem von uns gemacht hat!

Ich hoffe, wir können das mal wiederholen :pray:

Hab auch noch ein paar Schnappschüsse für Euch:

mein Naschi-Taschi:
http://666kb.com/i/bblcz8u6nxzbs1dhw.jpg

und das allgemeine Bastelkaos:
http://666kb.com/i/bbld02u3krbsnedg4.jpg

http://666kb.com/i/bbld1mgihuqkj09ec.jpg

zuccini - 17/8/2009 um 11:17

uih wann haste denn die gemacht? gar nicht mitgekriegt... da bin ich ja auch drauf... :lol: :lol: :lol:

zuccini - 17/8/2009 um 11:24

danke cizzi, schon ausgedruckt....

cizzi - 17/8/2009 um 14:48

Ich konnte auch nicht abwarten und hab mein naschtäschchen schon ausgepackt, also von der schoki
ist praktisch nix mehr da :-)
und das hab ich mit dem Äffchen gemacht

[URL=http://img194.imageshack.us/i/cimg6709a.jpg/]http://img194.imageshack.us/img194/6849/cimg6709a.jpg[/URL]
By cizzi

zuccini - 17/8/2009 um 15:23

das ist ja ein süsses kärtchen geworden

und die idee mit dem echten muffin papier ist ja genial...

abendstern - 17/8/2009 um 15:50

@ zuccini

jaaa, mein Foto ist halt überall :lol:
Hat mich nicht gewundert, dass Du nix mitbekommen hast,
so wie Du in Dein Kärtchen vertieft warst.
Da hätte die Welt untergehen können und Du hättest nix gemerkt :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=98952