Thema: mein Mini - Elfen - Garten

Forum: Unser kleiner Garten / Pflanzenecke

Autor Traudl51


Traudl51 - 9/7/2017 um 08:30

http://bastelbude.blacky1.de/images/P7060061.jpg

Der Garten ist diese Woche entstanden.
Aussen rum ist eine Lichterkette, so habe ich abends gleich Licht auf dem Balkon.

LG Traudl51

Papierkram - 9/7/2017 um 08:37

Mensch, Traudl, ist der hübsch geworden. Man, gefällt der Garten mir gut. Perfekt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

omaute - 9/7/2017 um 08:47

:thumbup: cooler Garten

Mandarine - 9/7/2017 um 08:58

Sehr niedlich!!! Schöne Idee.. :lol: :thumbup:

Gitte24 - 9/7/2017 um 09:03

Ach Gottchen wie süüüüüüüüüüüß ist das denn. :love: :love: :love:
Dein Mini Gärtchen ist ein Traum. :beten: :beten:

LG

Brigitte

Nici01 - 9/7/2017 um 10:07

Das ist ja ein süßer Mini Garten :thumbup:

Traudl51 - 9/7/2017 um 10:11

Danke für eure netten kommentare.

LG Traudl51

omimoni - 9/7/2017 um 10:21

Tolle Idee von dir.
Gefällt mir gut. Mal sehen in 3 Jahren sollen wir auch Balkone angebaut bekommen, ich hoffe ich erinnere mich noch an deine schöne Idee :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Mamahoney - 9/7/2017 um 14:42

Dein Minigarten sieht klasse aus :happy:

Ich habe es dieses Jahr nicht mehr geschafft.
für nächstes Jahr möchte ich mich auch mal daran probieren.

Meerschweinfan - 14/7/2017 um 21:19

Zauberhaft! Das ist bestimmt ein großartiger Blickfang! Sehr schön geworden!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sumue - 15/7/2017 um 01:24

Ein wirklich toller Themengarten!

Als meine Kinder kleiner waren hatten wir viele wechselnde Gärten über das Jahr verteilt. Eine wirklich schöne Umsetzung ist dir gelungen. :knuddel:

Glitzersteinchen - 15/7/2017 um 17:19

Superschön!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=70&tid=180754