Thema: Unlängst an unserem See...

Forum: Unser kleiner Garten / Pflanzenecke

Autor jongleurin


jongleurin - 15/11/2020 um 17:51

Wir hier im Donau-Ries haben vor allem eines im Frühjahr und besonders im Herbst: NEBEL...
Ich wollte aber trotzdem mal raus zum See - gucken was die Wildgänse machen, die auf der Insel einen super Rückzugort haben... aber - nix war zu sehen von einer Insel, so hab ich halt paar Nebelfotos geschossen... die ich heute mit euch teile...

auf dem Weg zum See, links die abholfertigen Zuckerrüben...
https://up.picr.de/39872147lu.jpg

einer der Badestrände...
https://up.picr.de/39872149wk.jpg

und noch einer...
https://up.picr.de/39872154uy.jpg

Herbstnebelstimmung...
https://up.picr.de/39873481gm.jpg

letzte Blüten...
https://up.picr.de/39872159so.jpg

Vogelfuttter...
https://up.picr.de/39872162ed.jpg

Liebe Grüße
Edith


[Editiert am 15/11/2020 um 20:14 von jongleurin]

Nici01 - 15/11/2020 um 18:33

Schöne Fotos :thumbup:

Bavaria - 15/11/2020 um 19:39

Dein phantastischen Augnahmen vermitteln ein tollen Eindruck.

Bavaria - 15/11/2020 um 19:40

Dein phantastischen Aufnahmen vermitteln ein tollen Eindruck.

BmP18 - 15/11/2020 um 19:52

Klasse Fotos.
Auch ich muß immer wieder raus, aber ohne Fotoapparat.
Ich schau mir dann lieber die von anderen an.

LG BmP

bastelfee64 - 16/11/2020 um 00:09

Solche Nebeltage kenne ich auch. Ulm ist ja als Nebelloch verschrieen.

Aber in den letzten 2 Tagen hatten wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein (auf dem beschienenen Thermometer 21 °C) und nachts sternenklaren Himmel (dadurch aber auch sehr kalt).
Ab morgen soll es regnen und winden. Brrrrr...

Nebelfotos haben eine schöne Atmosphäre - finde ich.

jongleurin - 21/11/2020 um 21:43

Da stimme ich dir zu, Petra...
Nebel hat was - melancholisches auch, geheimnisvolles, sehnsuchtsvolles?
Manche macht das traurig, depressiv, mir gefällt es allerdings sehr gut.

Mei... die ganze Donau entlang ist das mit dem Nebel eben so... ich könnte direktemang zu dir paddeln, gell :-). wär aber gegen den Strom doch ziemlich anstrengend, gottseidank gibts den Agilis *lach*...

schönen restlichen Nebel-November... und liebe Grüße
Edith

pipe dream - 22/11/2020 um 11:20

Wooww .. sieht trotz Nebel irgendwie einladend zu einem Spaziergang ein!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=70&tid=185599