Thema: ein paar Hochzeitskarten

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 2/8/2009 um 13:05

da mein Großer ja jetzt ausgezogen ist und ich sein Zimmer in mein
Bastelzimmer umfunktioniert habe, macht das Kartenbasteln noch mehr Spaß :happy:

http://i27.tinypic.com/34nmp7o.jpg

http://i27.tinypic.com/iei9zl.jpg

http://i30.tinypic.com/1z32auu.jpg

http://i31.tinypic.com/jaj7sw.jpg

http://i26.tinypic.com/25fn2mo.jpg

http://i30.tinypic.com/30i9kdw.jpg

http://i28.tinypic.com/2lselg8.jpg

Baffie - 2/8/2009 um 13:11

Ich will auch ein Bastelzimmer! :cry:

Sehr schöne Karten sind da entstanden.

abendstern - 2/8/2009 um 13:11

Na da hat das Ausziehen Deines Großen sich doch gelohnt :lol:
Dine Karten sind wirklich traumhaft geworden :thumbup:

Was mich aber interessiert, wie hast Du die Blüten
Deiner ersten Karte gemacht? :gruebel:
Das sieht einfach nur spitze aus!!!

Mama-Tigger - 2/8/2009 um 13:57


Zitat von abendstern, am 2/8/2009 um 13:11


Was mich aber interessiert, wie hast Du die Blüten
Deiner ersten Karte gemacht? :gruebel:
Das sieht einfach nur spitze aus!!!


Die sind mit der Olba-Stanze einzeln ausgestanzt und auf nen Berg Silikonkleber aufgeklebt.
Das war vielleicht ne Fizzelarbeit http://up.picr.de/2437203.gif

bessy002 - 2/8/2009 um 13:58

Deine Karten sind wunderschön und edel. :happy:

abendstern - 2/8/2009 um 14:17

Aber die Arbeit hat sich echt gelohnt! :applaus1:

Schade, dass mein Freund nicht vor hat demnächst zu heiraten :lol:


[Editiert am 2/8/2009 um 14:17 von abendstern]

minella - 2/8/2009 um 15:38

Wunderschöne edle Karten sind das geworden!

Nachdem ich gelesen habe, dass du das Bäumchen auf der ersten Karte selbst zusammen gefriemelt hast ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben.
Nun kann ich nur sagen, eine wahnsinns Arbeit, aber es sieht auch fantastisch aus!

LG Gabi

Meike2 - 2/8/2009 um 18:26

wunderschön! Die mit FG sind natürlich wieder meine Favoriten! :happy:

cizzi - 3/8/2009 um 08:16

wenn ein bastelzimmer solche Ergebnisse zum vorschein bringt, dann möchte
ich auch sofort eins :-)
wunderschöne Karten sind das geworden. :actionsmiley033:

ente535 - 5/8/2009 um 10:50

Wow Gudrun, das Bäumchen ist der Hit.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Und die Fadengrafik mit den verschnörkelten Herzen finde ich auch toll. :thumbup:

Ja, ja, so ein eigenes Bastelzimmer hat schon was. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tiffys - 5/8/2009 um 14:23

Wow, ein eigenes Bastelzimmer, sowas lass ich mir loben. Das würde doch jedes Bastlerherz
erfreuen :)

Die Karten sind alle sehr schön, die erste gefällt mir besonders gut. Tolle, gelungene Arbeit.

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:40


boah, klasse Karte - und herzlichen Glückwunsch zum Bastelzimmer :lol: :lol:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100212