Thema: Ein kleiner Junge...

Forum: Karten

Autor Bastelgrisu


Bastelgrisu - 2/8/2009 um 19:57

Einer meiner Kollegen ist Papa geworden und da wir von der Wachabteilung was schenken wollten war ich gefragt. Und das ist dabei rausgekommen

Eine Karte auf welcher alle unterschrieben haben
http://s5.directupload.net/images/090802/kbbmq4y2.jpg

und das Geld kam in eine kleine Box, welcher später als MIlchzahnbox genommen werden kann wenn er älter ist.

Karte nach sketch von Nizzy, gebastelt und fotofiert von mir!

Kerstin-Christkind - 2/8/2009 um 20:15

Hübsches Kärtchen. Gefällt mir wirklich sehr gut.

hellerlittle - 2/8/2009 um 21:33

Herziges Kärtchen,
da freuen sich die Eltern sicher drüber - auch über die Box *gg

finn - 2/8/2009 um 22:21

sehr schöne Karte, die Du gemacht hast.
lg finn

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:39



:thumbup: :thumbup: super schöne Karte!
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100251