Thema: Meine erste Herrenkarte ala bastelbuesi

Forum: Karten

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 7/8/2009 um 19:06

So besonders schön find ich das grün nun nicht, aber ich hatte grad nix anderes da.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090807/w67926x6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090807/4u6rtafl.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090807/2fxzkzvr.jpg[/URL]

Daniela1975 - 7/8/2009 um 19:09

Interessante Technik...

Bastelanleitung???

die gefällt mir nämlich... werde ich sicherlich mal nachbasten.

mercedes21 - 7/8/2009 um 19:13

Hallo Dana,
die Herrenkarte ist total klasse.

ente535 - 7/8/2009 um 19:14

Die Karte ist dir toll gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Baffie - 7/8/2009 um 19:16

Ich finde das grün gar nicht so schrecklich. Mir gefällt die Karte.

Bastel-Conny - 7/8/2009 um 19:19

auch Deine Version dieser Karte gefällt mir sehr gut...
:thumbup: :thumbup:
und das grün finde ich völlig ok...

kleine Bastelfee - 7/8/2009 um 19:45

Den Link zur Anleitung findet ihr gleich hier im ersten Beitrag.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=100382

finn - 8/8/2009 um 01:29

klasse Karte geworden, danke für die Anleitung.


lg finn

Meike2 - 8/8/2009 um 12:25

finde die karte echt klasse!!

bastelbuesi - 9/8/2009 um 01:26

Die ist doch auch super geworden, :thumbup: obwohl grün auch nicht meine Lieblingsfarbe ist. Aber das Westen-Papier sieht toll aus ! Machst du dann auch noch einen Stempelabdruck rein ?
Den Kragen würde ich aber noch einmal zur Hälfte falten wie in der Anleitung. Finde er steht sonst zu weit ab !
Und wo hast du die Uhr gelassen ?? :lol: :lol: Muss ja nicht unbedingt sein, aber ich finde das ist noch das i-Tüpfelchen auf der Karte ! !
Grosses Kompliment.
Lg, Doris

black-sheep999 - 9/8/2009 um 06:03

Die Karte ist dir SUPER gelungen :thumbup:

titusmuck   - 9/8/2009 um 06:55

die Karte ist super geworden :thumbup:

@bastelbuesi, wo bekommt dann den solch eine Taschenuhr mit Kette und Co. hab schon danach gesucht und nichts gefunden :knuddel:

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:52



:thumbup: :thumbup: super schöne Karte!
LG
Sunny


knutsel - 28/8/2009 um 07:09

Ganz ganz große Klasse deine Herrenkarte. Hast du toll gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100505