Thema: 2 Karten meiner Enkelin

Forum: Karten

Autor Baerle


Baerle - 13/8/2009 um 07:54

Meine Enkelin ist zur Zeit bei mir. Gestern hat sie diese zwei Karten gebastelt. Mir gefallen sie sehr gut.

LG Bärbel

http://i26.tinypic.com/nlwoyw.jpg

http://i32.tinypic.com/1zmffuv.jpg

ente535 - 13/8/2009 um 10:50

Hallo Bärbel,

wie alt ist deine Enkelin?
Mir gefällt die untere Karte sehr gut. :thumbup: Der Schnörkel ist toll mit den Perlen verziert. Und farblich ist auch alles gut abgestimmt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

yf - 13/8/2009 um 11:10

Die untere karte finde ich auch super. rot und schwarz ist sowieso eine meiner lieblingskombis.
tolle arbeit.
lg yvonne :rainbow:

xSandhase - 13/8/2009 um 11:14

sehr schöne Karten. Die untere ist auch mein Favorit

Dory - 13/8/2009 um 16:41

Ich finde beide Karten wunderschön.
Das hat deine Enkelin ganz toll gemacht :thumbup:

Scooby - 13/8/2009 um 16:54

sind sehr schöne Karten geworden, besonders die untere gefällt mir

hellerlittle - 13/8/2009 um 17:23

schöne Karten sind das geworden,
beide bestimmt den Zwecken entsprechend passend... :thumbup:

Klatte - 13/8/2009 um 17:25

hut ab!! klasse geworden auch die farbzusammenstellung. sehr schön.
lg steffi

Oma bastelt - 13/8/2009 um 19:24

Ich bin ja auch Oma ,und finde es ganz toll wie deine Enkelin die Karten gestaltet hat .
Als Oma freut man sich besonnders ,wenn den Enkelkindern etwas gut gelungen ist und ist glücklich darüber .
Liebe Bärbel ich wünsche dir noch schöne Tage mit deiner Enkelin
Alles Liebe Oma bastelt


[Editiert am 13/8/2009 um 19:27 von Oma bastelt]

gisgor - 13/8/2009 um 19:28

hallo bärbelchen !
kannst deiner enkelin mal ein ganz fettes kompliment von mir weitergeben. die karten sind wirklich einsame spitze geworden. wie alt ist dieses kreative kind denn ? hat wohl viele gene von der oma geerbt. :lol:
lg giesela

mercedes21 - 13/8/2009 um 19:51

Die hat sie sehr schön gewerkelt.

Baerle - 13/8/2009 um 20:16


Zitat von gisgor, am 13/8/2009 um 19:28
hallo bärbelchen !
kannst deiner enkelin mal ein ganz fettes kompliment von mir weitergeben. die karten sind wirklich einsame spitze geworden. wie alt ist dieses kreative kind denn ? hat wohl viele gene von der oma geerbt. :lol:
lg giesela



Hallo Giesela,

diese kreative Kind ist schon 14 Jahre. Aber ich glaube du hast recht, ein paar Gene von mir sind sicherlich dabei.


An alle:

vielen Dank für eure lieben Kommentare, sie wird sich bestimmt darüber sehr freuen und sie hat die Karten von A-Z selbst gemacht.

LG Bärbel

Lillebee - 13/8/2009 um 20:20

Beide Karten gefallen mir sehr gut. :happy:

Interessant sind die völlig unterschiedlichen Stile.
Jeder wurde auf seine Art toll umgesetzt und wunderbar verarbeitet.
Schön, dass auch Teenies basteln und sich kreativ betätigen.

Liebe Grüße
Lillebee


[Editiert am 13/8/2009 um 20:21 von Lillebee]

Manu1970 - 13/8/2009 um 20:28

Na da haben wir ja wieder eine sehr gute Nachwuchs Elfe
Hat sie klasse gemacht :thumbup: :thumbup:
LG
manu

dickchen - 13/8/2009 um 20:28

Großes Kompliment an deine Enkelin. :thumbup:
Die Karten hat sie super gemacht, sie gefallen mir beide sehr gut.

Sunny77 - 28/8/2009 um 01:06



:thumbup: :thumbup: traumhaft schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=100820