Thema: USA

Forum: Karten

Autor kleine1985


Sunny77 - 28/8/2009 um 01:33



:thumbup: :thumbup: geniale Idee!!!!!
LG
Sunny


Scooby - 26/8/2009 um 19:36

eine super gute Idee. Sieht stark aus ... na wem das nicht gefällt

Bea-Mara   - 25/8/2009 um 08:23

:thumbsup: Finde diese Idee super toll, es ist speziell und zeigt was her.
Lieber Gruss Bea-Mara

Tiffys - 20/8/2009 um 20:39

find die Idee an sich total klasse!! Meine Freundin geht auch bald in die Staaten und deine Idee wäre auch hierfür perfekt ^^

magic_flame - 16/8/2009 um 19:41

:thumbup: gefällt mir gut!! :thumbup:

kleine1985 - 16/8/2009 um 19:39

Mein Schatz fliegt ja bald in die Staaten. Ich wollte ihm ein kleines Taschengeld mitgeben und dafür braucht es natürlich auch eine Verpackung.

Ich habe mich für die Gift Card á la Dawn entschieden. An die beiden Seiten habe ich noch so eine kleine Zieharmonika eingebaut,. so dass die Seiten zu sind und man das Geld gut reinstecken kann.


http://666kb.com/i/bbkpeqsllimhimzmb.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101017