Thema: Blumenelfen

Forum: Karten

Autor sonnyschein


sonnyschein - 21/8/2009 um 08:19

Im Kkh habe ich 3D Bildchen gebastelt und nun habe ich sie zuhause zu Karten verarbeitet.
Lob und Kritik gerne erwünscht :-)

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090821/r8fxf2e6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090821/jqud3eh2.jpg[/URL]

Die zweite Karte finde ich noch etwas leer, habe aber keine Ide mehr, was ich noch dazumachen könnte.

(meine Fotos, meine Karten)

Fichtelmaus - 21/8/2009 um 12:28

Liebe Sonny die erste ist so weit in Ordnung,die zweite ist Mir zu leer. Wie Du schon selbst bemerkt hast. Mach noch eine schönes Band ,mit Schleife und ein oder zwei Blumen drauf. Die farblich passen :knuddel: :knuddel: von Ingrid

Elkinger - 23/8/2009 um 09:41

Oohh, super schön, beide :knuddel: Ich bin manchnmal der Meinung weniger ist mehr und da ich Elfen total gern mag, würde ich persönlich sie so lassen, aber das ist ja Ansichtssache :lol:

Create-your-fashion46   - 23/8/2009 um 14:08

Schöne Karten, Sonja.
Und Elfen sind ja ein ewig schönes Motiv.
:knuddel:

Dosta - 23/8/2009 um 14:10

Hi Sonja,

ich würde auch ein schmales Band mit einem Schleifchen auf das 2. Bild machen oder "Liebe Grüße" oder so.

LG Dosta

sonnyschein - 24/8/2009 um 07:29

Danke Euch :knuddel:
Ich habe mich nun für die Variante mit den Blümchen entschieden, Schriftsticker mag ich nicht so gerne :-)

minouche - 26/8/2009 um 20:25

absolut wieder nach meinem Geschmack...
sie sind wunderschön :beten:

Sunny77 - 28/8/2009 um 01:33



:thumbup: :thumbup: einfach ganz tolle Karten
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101267