Thema: Eulen

Forum: Karten

Autor Bea-Mara  


Bea-Mara   - 28/8/2009 um 06:36

http://i26.tinypic.com/5evfhi.jpg
Da habe ich eine 3D Karte mit Eulen hergestellt und habe einmal etwas Neues ausprobiert!

knutsel - 28/8/2009 um 07:01

Deine Eulenkarte ist total klasse geworden. Gefällt mir super gut. Verrätst du mir was das für ein Motiv ist?

Bavaria - 28/8/2009 um 07:02

Klasse! Sieht prima aus!

Wolli - 28/8/2009 um 07:09

Eine schönes herbstliche Karte finde ich..... :happy: :happy:

Die Eulen sind ein tolles Motiv... :thumbup: :thumbup:

studimami - 28/8/2009 um 08:09

Die Eulen sind jaaaa soooo niedlich!!!! Die Karte ist echt toll :thumbup:

Bea-Mara   - 28/8/2009 um 17:23

Hallo Ilona
Das Motiv bekommt man von LeSuh "Eulen". Ein schönes Wochenende und lieber Gruss!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101682