Thema: Auch mal einen Blumentopf gebastelt!

Forum: Karten

Autor studimami


studimami - 28/8/2009 um 10:27

Ich probiere ja immer gern mal wa neues aus, also mußte nun ein Blumentopf dran glauben. Das macht ja echt Spass und geht richtig schnell.
Das Papier ist digitales Scrappapier (also ausgedruckt), deshalb brauchten die Blumen noch ein Highligt (ist noch nicht richtig trocken, deshalb sieht es noch so komisch aus) Aber schaut selbst:
[URL=http://img42.imageshack.us/i/img0272.jpg/]http://img42.imageshack.us/img42/4576/img0272.jpg[/URL]

von mir gebastelt und photographiert

Was meint ihr dazu?????

hellerlittle - 28/8/2009 um 11:35

sieht super frisch aus dein Blumentopf

wegen mir könnten da noch ein paar Blätter (Grünzeug) mit rausschauen,
aber das ist ja Geschmackssache *gg

mercedes21 - 28/8/2009 um 11:40

Der Blumentopf ist klasse geworden.
Die Farben sind richtig schön sommerlich.

Elkinger - 28/8/2009 um 17:24

Sieht ganz klasse aus, das hatte ich vorher noch nicht gesehen, die Form gefällt mir aber sehr gut :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101701