Thema: Faltkarte zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 28/8/2009 um 12:59

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder für eine Erzieherin unserer Kita (ich glaube, ich mache zur Zeit nichts anderes :lol:), habe ich ich zum ersten Mal diese geniale Kartenart ala frankymouse gebastelt. Aber seht selbst:

http://666kb.com/i/bbwlc6x2ceuo8kh9i.jpg

http://666kb.com/i/bbwlcl1m2ct7ztkkm.jpg

Das Geldgeschenk zu diesem Anlass findet Ihr unter Bastelquatsch.

frankymouses Workshop :knuddel:, meine Fotos mit meiner verschenkten Karte.

Scooby - 28/8/2009 um 13:24

die sieht sehr schön aus. da wird sich die Erzieherin bestimmt freuen :thumbup:

mercedes21 - 28/8/2009 um 13:31

Die sieht total schön aus.

Mama-Tigger - 28/8/2009 um 13:36

gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbe. Und der Glückwunschstempel sieht auch supertoll aus :thumbup:

hannalisa - 28/8/2009 um 13:38

Ich finde die Karte auch wunderschön!!!

Wie sieht sie denn aus, wenn man sie zusammen klappt?

Liebe Grüße,
Claudia

P.S.: die Geschenkherzen dazu im Bastelquatsch sind auch supertoll geworden!

frankymouse - 28/8/2009 um 13:55

Die sieht einfach nur toll aus!!!! Klasse!!!

frechesgrinsen - 28/8/2009 um 14:10


Zitat von frankymouse, am 28/8/2009 um 13:55
Die sieht einfach nur toll aus!!!! Klasse!!!


... und wem habe ich das zu verdanken??? DIR !!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Kartenart ist einfach nur klasse!!! Danke Dir noch mal auf diesem Weg für Deinen Workshop!

ente535 - 29/8/2009 um 08:03

Sehr, sehr schön! :thumbup:
Und der Glückwunschstempel ist ein Traum. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hellerlittle - 29/8/2009 um 08:15


Zitat von ente535, am 29/8/2009 um 08:03
Sehr, sehr schön! :thumbup:
Und der Glückwunschstempel ist ein Traum. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


da kann ich mich Entchen nur anschliesen !!!

Bea-Mara   - 1/9/2009 um 06:42

Das ist wirklich eine wunderschöne und spezielle Falt-Karte. Die Farben sind perfekt zusammengestellt und das Glückwunsch-Etikette super toll! :thumbup: :beten:

Sunny77 - 3/9/2009 um 01:47

Ich finde deine Falt-Karte auch super schön! Ganz toll

LG
Sunny

Daniela1975 - 3/9/2009 um 06:01

Guten Morgen,

na das ist aber eine schöne Karte!!!! :thumbup:

Die Bastelanleitung habe ich nun auch hier...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101714