Thema: Taufkarte für ein Mädchen

Forum: Karten

Autor daisy82


daisy82 - 31/8/2009 um 06:02

Diese Karte ist nach der Bastelanleitung von RoterMohn entstanden.
Da ich keine solche Schablone hatte, musste ich bißchen improvisieren.
Leider sieht man nicht so gut, dass das weiße Papier mit Kringeln geprägt ist. Unter dem Schleifenband kommt es richtig gut raus.

Was sagt ihr dazu? Verbesserungswürdug oder kann ich die so abgeben?

http://s2.imgimg.de/uploads/1003870small05a746c0JPG.jpg

hellerlittle - 31/8/2009 um 07:19

Sorry Daisy, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin....

die Karte ist schick, und toll umgesetzt,
aber...
ich persönlich finde das Schleifenband zu mächtig, kannst es nicht noch etwas entschärfen?
Vllt. wenn du ein schmaleres in weiß/creme oder rosa noch aufsetzt...

cizzi - 31/8/2009 um 09:13

Ich find die Karte toll, vorallem die außergewöhnliche Form.
wenn es da ne Bastelanleitung gibt, muss ich doch gleich mal nachschauen :-)

Hexe666 - 31/8/2009 um 09:15

Die Karte sieht klasse aus. :happy:

ente535 - 31/8/2009 um 09:54

Bis auf das Schleifenbad gefällt mir die Karte sehr gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mama-Tigger - 31/8/2009 um 14:34

hübsche Karte - jedoch das Schleifenband ist auch mir viel zu breit.
ein schmäleres mit einem gebundenen Schleifchen würde viel netter aussehen.

daisy82 - 31/8/2009 um 14:38

Ich habe ja gefragt und freue mich sowohl über Lob als auch Kritik.
Das Schleifenband ist wirklich nicht optimal. Da werde ich wohl nochmal ein anderes besorgen müssen.

Vielen Dank für eure Anregung.

Sunny77 - 3/9/2009 um 01:49

ich finde die Taufkarte auch super schick! Und das mit dem Schleifenband wurde ja schon erwähnt!

Ganz tolle Karte

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=101878