Thema: Weihnachten die zweite

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 3/9/2009 um 02:03

Huhu ihr lieben

auch diese Karte ist entstanden.

http://a.imageshack.us/img203/9785/mzgmluvv.jpg
© meine Karte, meine Bilder

Die Karte hab ich in Grün gehalten - die Konturensticker hab ich mit einem grünen Stickerpen bearbeitet.

Die Vorlage ist von Ann's Paper Art, genauso das 3D Motiv, welches aus einem Stitching Sheets Heft ist.

DAnkeschön für's schauen.

LG
Sunny


[Editiert am 5/9/2010 um 22:29 von Sunny77]

biene25 - 3/9/2009 um 05:26

schööööööööööööööööönnnnn :lol: :lol: (fadengrafik süchtge gebändigt vom kucken lach mich weg)
tolles fadengrafik motiv und alles passt so toll zueinander von denn farben und alles
mach weiter so
lg
sabine

plopkin - 3/9/2009 um 05:44

Wow, die ist ja super toll.
Gefällt mir sehr gut.
Bekommst ein großes Kompliment :thumbup: :thumbup:

lg Erni

Bavaria - 3/9/2009 um 05:58

Wunderschön!

Daniela1975 - 3/9/2009 um 05:59

Oh...die gefällt mir schon einen Tick besser... kannste ja mal aufheben für mich :lol: freue mich auch immer über Weihnachtspost

Bea-Mara   - 3/9/2009 um 06:47

Auch diese Karte ist ein Prunkstück, super toll!!! :beten: :thumbup:

Wolli - 3/9/2009 um 07:41

...sie ist im Weihnachtsbasteln angekommen.... :lol: :lol:

Sehr schön!!! :thumbup: :thumbup:

minouche - 3/9/2009 um 07:43

Habt ihr denn noch nicht gehört, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt :lol: :lol: :lol:

nö im Ernst die Karte ist wunderschön gemacht...
Hätt nie die Finger zu so was :puzz:

Kompliment sunny77 :thumbsup:

Vika02 - 3/9/2009 um 07:55

WOW! Das ist ein Kunstwerk! :beten: :beten: :beten:

Mama-Tigger - 3/9/2009 um 09:40

eine wunderschöne Karte :thumbup:

Sunny77 - 3/9/2009 um 11:08

HUHU

auch hier, vielen vielen Dank für die vielen Kommentare. Freut mich total!

@ Daniela

schrei's mal nicht so laut raus, du weißt nie, was passiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Anke AN - 5/9/2009 um 10:18

Och die ist auch wunder wunder wunderschön!!!!

Deine Fadengrafik sieht wirklich klasse aus!
Liebe Grüße
Anke

diehex - 5/9/2009 um 18:01

Die ist super, das Gestickte ist der absolute Hammer, paßt perfekt zu dem Motiv! :thumbup:

Oma bastelt - 5/9/2009 um 19:22

Deine Karten sind immer wunderschön !!
Vor Allem die Stickerei hat es mir angetan Toll!!!

Sunny77 - 5/9/2009 um 21:47

:redhead: :redhead: :redhead: vielen Dank ihr lieben :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102059