Thema: hab auch mal....

Forum: Karten

Autor minouche


minouche - 3/9/2009 um 14:04

gewischt mit pastellkreide :happy:
wie findet ihr diese Karten?

seid aber bitte nicht zu streng :lol:

http://i29.tinypic.com/ioqfpv.jpg

Luna05 - 3/9/2009 um 14:18

also ich finde beide richtig toll :knuddel:

minouche - 3/9/2009 um 14:19

danke Nadine :biggersmile:

GGbaby   - 3/9/2009 um 14:21

Sind beide sehr schön geworden...die Farben sind toll. :knuddel:

minouche - 3/9/2009 um 14:23

sind meine Lieblingsfarben... :happy:

Promissa - 3/9/2009 um 14:50

die sind super schön geworden.
kommt auf die lilafarbene auch noch ein Schmetterling o.ä. wie auf der gelben oder is da was an der stelle wo die gelbe vorhängt?

Bavaria - 3/9/2009 um 15:00

Sehr schön Deine Karten!!!

Sunny77 - 3/9/2009 um 15:36

huhu

ich finde deine karten auch superschön. Tolle Farben

Lg
Sunny

bastelente - 3/9/2009 um 15:48

Ich finde auch beide Karten wunderschön!
Aber ich habe auch gleich eine Frage dazu :redhead: weil meine Bilder mit Pastellkreiden verwischen auch wenn ich sie mit Fixierspray einsprühe immer noch...bei Karten wäre das Problem dann ja noch größer wegen den Umschlägen. Hast du da einen besonderen Kniff oder habe ich einfach nur das falsche Spray?
Liebe Grüße, bastelente

minouche - 3/9/2009 um 20:03

Danke euch allen...

@Promissa hab ich mir auch überlegt, nur leider hab ich keine mehr ;(
hab sie mal geschenkt bekommen, von einer lieben Elfe.

@bastelent hab gar nichts gesprayt. Muss man das? Sind meine ersten mit pastellkreide. Ich finde es schön mit ihnen zu malen. Aber die werden dann wohl abdrücke hinterlassen auf dem Couvert. :puzz:

anme - 3/9/2009 um 20:57

schaun toll aus!

Huffi - 26/10/2010 um 00:46

Die sehen gut aus. Mir gefallen jedenfalls beide. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102100