Thema: auch mal ne Bikinikarte versucht

Forum: Karten

Autor nikitty


nikitty - 4/9/2009 um 07:16

Zum Geburtstag meines Mannes hab ich mich mal an einer Bikinikarte versucht.
Hat richtig Spaß gemacht und mein Schatz hat sich drüber gefreut.
Lob und Kritik sind herzlich wilkommen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/090904/6simooj6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090904/m2evcf99.jpg[/URL]

meine Karte,meine Bilder

Mama-Tigger - 4/9/2009 um 07:29

na die sieht doch klasse aus :thumbup:

Monsterle - 4/9/2009 um 07:30

sehr sexy :thumbup:

Fichtelmaus - 4/9/2009 um 09:01

O..lla laa..... sexy,Schön geworden!!!

dangerlady - 4/9/2009 um 09:29

das ist eine echt geniale idee
karte ist toll geworden

mercedes21 - 4/9/2009 um 09:36

Die ist ja klasse geworden.

Bella Bionda   - 4/9/2009 um 09:40

Jepp,die ist sexy,glaub ich dass dein Mann sich gefreut hat,so eine Karte von der eigenen Frau.Ich sag ja,auch in der Ehe soll Frau gönnen können :lol:
Und der Popo :thumbup: ,muß feststellen immer wieder anders
lg Anita :face:

Sunny77 - 4/9/2009 um 13:47

ich finde deine Bikinikarte auch total super! Da freut sich bestimmt jedes männliche Wesen :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Elamausiii   - 4/9/2009 um 15:39

wow wie stark ist die denn :lol: :lol: :lol:

alma071085 - 4/9/2009 um 22:31

.... und sie ist dir gelungen.

Der Busen gefällt mir sehr, ist schön rund gearbeitet, der String ist für mich etwas zu eckig u. abehackt. Ist aber meine persönliche Meinung.

LG Alma

nikitty - 5/9/2009 um 08:29

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel:

Alma,vielen Dank auch für deine Kritik :knuddel:
Du hast recht,den String hätte ich runder schnibbeln können.
Ist mir auf der Karte nicht aufgefallen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102134