Thema: Weihnachtskarten in 3 D.

Forum: Karten

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 5/9/2009 um 19:07

http://666kb.com/i/bc4yp6mwt3gvohu9z.jpg
http://666kb.com/i/bc4yxfd3iyy3c0fpj.jpg

Die zwei Weihnachtskarten habe ich heute gebastelt !
Ich denke eigendlich noch ein bischen früh!
Ich danke fürs anschauen ,und auch für Kritik bin ich empfänglich .

Alles Liebe Ingrid Oma bastelt .


[Editiert am 5/9/2009 um 19:19 von Oma bastelt]

Sunny77 - 5/9/2009 um 21:47

huhu liebe Ingrid

wowwwww, deine Karten sind wirklich super schick! Die gefallen mir total super gut

LG
Sunny

finn - 5/9/2009 um 23:03

oh, die sieht aber lieb aus, Deine Karte.


lg finn

topflappentante - 5/9/2009 um 23:40

Ingrid,
da hast Du ganz tolle Karten gebastelt. :thumbsup:
Ich bewundere Deine Karten ja immer wieder. :knuddel:

Oma bastelt - 6/9/2009 um 00:33

Ich danke für die lieben Worte !

Alles Liebe und Gute Ingrid (Oma bastelt)

riro - 6/9/2009 um 12:45

Hallo Ingrid, beide Karten gefallen auch mir sehr gut. Die erste mit ihrer Schlichtheit, schön! Könnte mir gut vorstellen, den Gruß auch noch wie die Sterne in 3D "hoch" zu setzen
Die 2. ist richtig liebevoll gearbeitet, damit machste garantiert Freude! :happy:

Scooby - 6/9/2009 um 13:23

Die sind ja schön. Für jeden Geschmack etwas. Das Bärchen ist ja süüüß

Scooby - 6/9/2009 um 13:24

Die sind ja schön. Für jeden Geschmack etwas. Das Bärchen ist ja süüüß

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102232