Thema: Weihnachtliche Schiebekarten

Forum: Karten

Autor Bastelmama07


Bastelmama07 - 6/9/2009 um 16:34

Da ich meine Schablonen neulich bekommen hab, mußte ich sie gleich mal ausprobieren..
Ist mal a andre Kartenform, mir gefällt sie..

Was meint ihr zu meinen Werken???

[URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/090906/myc4j2z2.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090906/utzvx6kx.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090906/2xvpbswr.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s4.directupload.net/images/090906/z6s2pvzm.jpg[/URL]
Fotos von mir gebastelt, geknipst und eingestellt.

Sunny77 - 6/9/2009 um 20:24

huhu

die sind wirklich prima, eine kleine Frage hätte ich allerdings.

Wieso hast du denn die Ausstanzung nicht mit auf die Karte genommen. Mir persönlich gefallen sie so besser, wenn man z. b. den Tannenbaum oder den Kreis noch mittig klebt, ist aber auch nur geschmackssache.

LG
Sunny

mercedes21 - 6/9/2009 um 20:27

Deine Karten sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

Bastelmama07 - 6/9/2009 um 21:15

Hallo Sunny,
hab ich auch schon ausprobiert....aber dann fehlt der Farbkontrast und mir hats so besser gefallen..
Noch a kleiner Nachteil dieser Ausstanzungen ist, daß wenig Platz ist um Grüße zu schreiben...da find ich fast die Karten ohne Ausstanzungen mit der Wellenlinie besser...aber optisch machen die Ausstanzungen mehr her. :happy:

Mhouny - 6/9/2009 um 21:23

Deine Karten sind echt toll geworden!!

lenchen1920 - 6/9/2009 um 21:29

Wow die sehen klasse aus. :thumbup: :thumbup:

Wie gehen denn die???

LG Ulla

Hexe666 - 6/9/2009 um 21:44

Sehen klasse aus. :happy:

hellerlittle - 7/9/2009 um 06:57

sehr schön, und super harmonisch!!!!

Oemschen - 7/9/2009 um 07:07

Deine Karten sehen echt klasse aus,

verrätst du mir wie die Schablonen heißen, bzw.von welcher Firma???

Die sind genau mein Geschmack.


Liebe grüße ömschen :redhead:

Bastelmama07 - 7/9/2009 um 08:26

Freut mich wenn euch meine Karten gefallen :happy:

@ all:
Das sind Metallschablonen von Nelli Snellen....gibts entweder bei Hase24 als Komplettset oder in dirversen Online-Shops als einzelne Schablonen...gibt auch noch viel mehr Motive davon..

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102273