Thema: Meine erste Trauerkarte!

Forum: Karten

Autor Luna05


Luna05 - 9/9/2009 um 07:43

oh man, ich hab nicht gedacht das es sooooo schwer ist eine trauerkarte zu machen, nicht nur vom kreativen standpunkt aus....meine freundin hat ihren cousin vorgestern verloren und ich auch einen sehr lieben menschen, aus diesem anlaß ist meine erste trauerkarte entstanden, da ich finde das dieses bild sehr aussagekräftig ist, hab ich auf einen text verzichtet...kann ich die so lassen?

http://i25.tinypic.com/2u60kg0.jpg

magic_flame - 9/9/2009 um 07:53

Süße, die ist wunderschön und gibt dein Gefühl genau wieder. Ich drück dich auch an dieser Stelle noch mal ganz feste!

minouche - 9/9/2009 um 08:29

sie ist wunderschön.... :knuddel:

Linne - 9/9/2009 um 08:41

Die ist schön geworden.:c011:

Luna05 - 9/9/2009 um 08:52

ich danke euch... :knuddel:

Sheila1708   - 9/9/2009 um 08:54

Ich finde es auch immer schwierig, Trauerkarten zu gestalten - Deine ist sehr schön.

Scooby - 9/9/2009 um 08:55

die Karte ist für das Thema sehr schön geworden

Dory - 9/9/2009 um 09:28

Die Karte ist wunderschön und dem Anlass absolut angemessen.

Luna05 - 9/9/2009 um 12:15

danke...ich werde sie so verschicken!

Bastelgnom - 9/9/2009 um 12:28

Für einen so traurigen Anlass ist es immer schwer, eine passende Karte zu machen, aber deine finde ich wirklich wunderschön und gelungen.

Kio - 9/9/2009 um 18:24

Mir fällt dazu nur ein Ausdruck ein: Wow!

Sehr gefühlvoll.

Gruß
Kio

Pumbaaalfi - 9/9/2009 um 20:45

wunderschön, mehr braucht man dazu nicht sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klatte - 9/9/2009 um 20:51

sehr edel und gelungen, muß ja nicht immer text sein. mußte erst für ein 3jähriges Mädchen eine Trauerkarte machen, das zerrt an den Nerven kann ich euch sagen. Die karte allein ging ja noch aber als die Mutter vor der Tür stand und meinte sie wolle eine Kerze in der Kirche aufstellen mit dem Bild des Kindes, da konnt ich nimmer das ist heftig sowas.
lg steffi

steinchen - 9/9/2009 um 20:54

Trauerkarten sind eine besondere Kategorie, es ist schwer, die Gefühle auszudrücken und sie trotzdem im Zaum zu halten... Ich finde, das ist dir bei deiner Karte sehr wohl gelungen. Sofern man zu einer solchen Karte sagen kann: "schön", dann trifft es auf deine sicher zu!

Dir wünsche ich noch viel Kraft!

Bea-Mara   - 10/9/2009 um 05:52

Das ist eine sehr edle Karte und sie sagt alles, was man manchmal nicht in Worte fassen kann. Viel Trost und Kraft!

Gismo_blue - 10/9/2009 um 09:06

Die Karte ist schön geworden!!

:knuddel:

Philippsmama - 11/9/2009 um 07:22

Superedel!!!

LG Mone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102441