Thema: Igelchen....

Forum: Karten

Autor xSandhase


xSandhase - 10/9/2009 um 16:57

...schickt Sonnenschein...

http://s2.directupload.net/images/090910/n2unyjzo.jpg
von mir gebastelt und geknipst

seid nachsichtig mit einem Anfänger :lol:

spider   - 10/9/2009 um 18:00

Hallo Süße, deine Karte ist total niedlich. Klappt doch schon bei dir. Trau dich ruhig mehr zu zeigen :knuddel: Die Farben finde ich sehr schön und den Igel kenne ich noch gar nicht

xSandhase - 10/9/2009 um 19:01

danke schön fürs Mut machen :knuddel:

ente535 - 12/9/2009 um 08:09

Hallo Heike,

du bist auf einem guten Weg. :happy:

Wenn du bei deiner nächsten Karte auf den Kartenrohling ein Hintergrundpapier klebst, dass an den Rändern 5mm kleiner als der Rohling ist, dann wirst du sehen, dass die Karte vollkommener aussieht.

Und für den Gruß hätte ich nicht dieses Grün gewählt. Etwas in Gelb oder in dem hellen Blau vom Schirm sieht bestimmt schöner aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102554