Thema: Giraffen

Forum: Karten

Autor hellerlittle


hellerlittle - 12/9/2009 um 19:28

so, da Bastelente ja nun endlich ihr Gewichtel ausgepackt hat,
kann ich euch auch mal eine Karte zeigen die ganz ungewohnt war für mich

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/foto_003.jpg

obwohl ich Afrika Motive liebe und gerne verarbeite,
war es nicht leicht ein passendes Motiv zu finden,
dank Freund Goggel habe ich dann aber doch was gefunden *happywar
die Farben mussten nur durch bissel wischen und reiben verändert werden damit es auch auf den Hintergrund passte.

Scooby - 12/9/2009 um 19:52

die ist ja niedlich. :thumbup:

bastelente - 12/9/2009 um 21:01

und ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut :knuddel:

CandyStella - 13/9/2009 um 09:00

"Ich liebe Giraffen" schaut sooo toll aus deine Karte

hellerlittle - 13/9/2009 um 12:33

freu mich das sie gefällt !!!

Magicalcards - 14/9/2009 um 16:43

Die Karte ist ja toll.Hast du da einen Stempel benutzt?

hellerlittle - 15/9/2009 um 08:10


Zitat von Magicalcards, am 14/9/2009 um 16:43
Die Karte ist ja toll.Hast du da einen Stempel benutzt?

nein, wie oben schon geschrieben habe ich die Bildersuche von Freund goggel genutzt *gg
ist ein Ausdruck, den ich in Grautönen gedruckt hatte und dann mit Stempelfarben gewischt
- schöne Technik übrigens

Jasmin86 - 18/9/2009 um 15:38

wirklich ungewöhnlich...ungewöhnlich schön...nur das orangene band links is für mich irgendwie....ungewöhnlich :lol:

hellerlittle - 18/9/2009 um 17:38

ja Süße auf dem Foto ists nicht so schön,
in natur wirkt es viel passender
ist übrigens Bast auseinandergezogen *hinweis

frdose - 18/9/2009 um 17:58

:lol: lila Kühe hab ich ja schon öfter gesehen, aber lila Giraffen...noch nie!! Ist ne tolle Karte geworden!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=102669