Thema: Männerkarte / Bikinikarte :o)

Forum: Karten

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 20/9/2009 um 21:38

Dieses Kärtchen ist gerade von meinem Basteltisch gehüpft (Danke Manu1970 für die Vorlage :knuddel:)

Von vorne:

http://666kb.com/i/bck9vkr2lzoa1ihjh.jpg


Von hinten:

http://666kb.com/i/bcka03o3z7w7uej4d.jpg

Meine Bastelei, meine Fotos.

Manu1970 - 20/9/2009 um 21:43

Na die ist doch Super geworden :thumbup:
und dein Mann wird sich sehr über diese Karte freuen.

LG
Manu

Elle111 - 21/9/2009 um 10:31

Die gefällt mir auch gut, ist zwar nicht so aufreizend wie manch andere die hier schon gezeigt wurden, aber dadurch eben ganz besonders anderes :thumbup:

frechesgrinsen - 21/9/2009 um 18:59

Danke Ihr beiden. Ja, es ist schon etwas dezenter. Hat aber durch das Muster und die edelweißähnlichen Blümchen doch fast einen bayerischen Oktoberfestcharme :lol: :lol: :lol:

glamourfee - 22/9/2009 um 12:15

sieht total super aus :thumbup: :thumbup: tolles Design.

LG von glamourfee

Oemschen - 22/9/2009 um 12:22

Mensch ist die schön...

Finde diese Art Karte echt klasse,
wo schreibt "frau da die Grüße hin??

Liebe grüße Ömschen

Bea-Mara   - 22/9/2009 um 12:29

Die Karte ist aber wirklich wunderhübsch geworden, gefällt mir super gut!

:thumbup: :thumbup:

frechesgrinsen - 22/9/2009 um 18:38


Zitat von Oemschen, am 22/9/2009 um 12:22
Mensch ist die schön...

Finde diese Art Karte echt klasse,
wo schreibt "frau da die Grüße hin??

Liebe grüße Ömschen



Hallo Ömschen, das ist eine Karte zum Aufklappen. Im "Inneren" hat man... äh... frau genug Platz, um Glückwünsche zu hinterlassen. :happy:


@all: Danke für die netten Kommentare! :knuddel:

ente535 - 23/9/2009 um 10:39

Die Karte ist dir bestens gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 5/10/2009 um 03:27

deine Karte ist wirklich super geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=103221