Thema: Meine letzten Karten

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 30/9/2009 um 19:39

die ich gemacht habe. :lol:
Da diese Karten mittlerweile angekommen sind,
kann ich sie jetzt zeigen:

http://img180.imageshack.us/img180/1386/k231dankefrperlenkarten.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/5559/k232dankefrperlenkarten.jpg

http://img188.imageshack.us/img188/9416/k233dankefrperlenkarten.jpg

Und hier noch vier Auftragskarten:

http://img504.imageshack.us/img504/1562/k235auftrag2009heidesch.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/2668/k236geb2009anneliestr.jpg

http://img340.imageshack.us/img340/2565/k237auftrag2009angelika.jpg

http://img176.imageshack.us/img176/51/k240auftrag2009heidisch.jpg
Alle Karten von mir gemacht und gescannt.

Jetzt dürft Ihr Euch mit Lob und Kritik austoben. :lol:

irishgirl - 30/9/2009 um 20:29

Hallo Anne,

Du warst ja wieder so fleißig!!! :thumbup: Die blaue Karte mit dem Bärchen ist mein Favorit... :thumbup: :thumbup:

Baerle - 30/9/2009 um 21:54

Hallo Anne,

sehr schöne Karten hast du gemacht. Und in echt sehen die bestimmt alle noch viel schöner aus.
Von der ersten weiß ich das ganz genau, denn die gehört jetzt mit. Danke nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Bärbel

Schnuffeltuch - 1/10/2009 um 00:04

die mit dem Bärchen find ich auch süß :)

Elfen-Katrino - 1/10/2009 um 00:25

Schöne karten hast Du gemacht, und gleich so viele.

SchwedenElch - 1/10/2009 um 09:16

Da warst Du ja richtig fleißig... Sehen klasse aus!

Hexenbesen - 1/10/2009 um 09:24

Tolle Karten sind es geworden.
Die Runden gefallen mir besonders gut.
Mal etwas anderes.

LG
Sigrid

Ela1971 - 1/10/2009 um 09:32

Deine Karten sind sehr schön geworden. Da warst Du richtig fleißig. Mir gefällt die runde Kartenform sehr gut. Die erste Karte finde ich süß.

LG
Daniela

Daniela1975 - 1/10/2009 um 09:37

wunder- wunder schön... gefallen mir sehr gut.... und wegen den Rohlingen schau ich mit am Samstag für Dich..ist versprochen ;-)

topflappentante - 1/10/2009 um 11:13

Danke für Eure Kommentare. :knuddel:
Schön, dass Euch die Karten gefallen.

@Sigrid (Hexenbesen)
Die runden sind beklebte CD's :lol:

ente535 - 1/10/2009 um 13:32

CD Karte Nummer vier finde ich sehr schön. Und die Bärchenkarte gefällt mir von den Farben her sehr gut. Die untere Karte ist eine echte Fleißarbeit. Diese vielen Perlen... :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

topflappentante - 1/10/2009 um 18:57

Danke für Euer Lob.

Hexe666 - 1/10/2009 um 19:03

Sehr schöne Karten hast du gemacht. :happy:

topflappentante - 2/10/2009 um 10:43

Dankeschön. :knuddel:

Fee58 - 2/10/2009 um 19:16

Sehr schöne Karten sind es geworden die runden gefallen mir auch sehr gut. :thumbup:

Elbin71   - 2/10/2009 um 19:28

Deine Karten sehen alles super aus!
Aber die Runden sind meine Favoriten!

heikili - 3/10/2009 um 10:14

so meine liebe anne, dann wollen wir mal kritisieren und loben :lol: :knuddel:
aaaalso, die runden karten sind nicht unbedingt so mein fall,a ber das liegt ja nicht an dir und deiner art, sondern schlicht und ergreifend an meinem geschmack. aber so ansich wüsste ich auch nichts dran auszusetzen :knuddel:
so perle, kommen wir nun zu den beiden perlendingern,
der teddy ist schon recht schön, allerdings das i-tüpfelchen wäre es gewesen, wenn du die ecken beim teddybild auch gerundet hättest *denk* und vielleicht sogar nochmal in einem etwas kräftigeren blau, so in etwa wie die perlen oder eben der rohling, gemattet hättest
aber auch so schön das dingen :knuddel:
hm ja bei den rosen , das ovale in dem runden stört mich ein wenig, aber die roten perlen zu nehmen war mutig, aber zurecht, wirkt toll der kontrast, und mit der roten rose dabei passt es gut zusammen . nur halt die form, *seufz* aber hattest vermutlich keine andere wahl, vielleicht nächste mal auch matten? aber wie wüsste ich jetzt auch net :lol:
also süsse, da haste:grinsebacke: [insider]

topflappentante - 3/10/2009 um 11:31

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Kommentare.

@Heike:
Bei dem Bärchen wollte ich auch erst die Ecken abrunden, aber ich habe mich nicht getraut. Ich hätte nämlich nur die oberen Ecken runden können, unten ging das Motiv genau bis zum Rand. Ich weiß nicht, ab das ausgesehen hätte und man kann so etwas ja nicht wieder rückgängig machen. :mad: Und das Matten vergesse ich immer mal wieder. :redhead:
Das Rosenbild war ursprünglich auch viereckig, aber zu groß für die Karte , aber Karte und Motiv hat sich die Auftraggeberin ausgesucht, ging also nicht anders.
Und die runden Karten, das ist, wie Du schon geschrieben hast, Geschmacksache, die sind zum Glück verschieden, ansonsten würde man ja immer die gleiche Karte machen. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=103842