Thema: verschiedenes!

Forum: Karten

Autor Scooby


Scooby - 3/10/2009 um 04:24

Hallöchen und einen guten Morgen
ich habe in den letzten Tagen mal etwas gewerkelt.

Diese Geschenktüte gilt als Vorlage für den Geburtstag meines Sohnes.
Die Mädels bekommen das Nilpferd-Mädel und die Jungs bekommen einen Jungen drauf. Natürlich wird noch der Name geschrieben. Anstatt 2 Löcher oben am Rand kommt nur ein Loch hin ... gefällt mir besser
http://666kb.com/i/bcwq8mfiszb6kx9rk.jpg


Diese Karte ist für eine gute Freundin, welche momentan etwas "Denkzeit" benötigt. Sie liebt es einfach, daher ist die Karte etwas "einfach" geworden.
http://666kb.com/i/bcwq837j3djv5s8mo.jpg


Und das ist eine W-karte, welche von jemand anderem beschrieben wird. Auf den Stern bin ich stolz, denn das war ganz schön eine Friemelarbeit.
http://666kb.com/i/bcwq95zpzvllwryk0.jpg
http://666kb.com/i/bcwq9mtgwnz3s03w0.jpg

Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende

Wolli - 3/10/2009 um 07:18

Fleißig ,fleißig.....und die Schenklitüten finde ich total süß.... :thumbup: :thumbup:

Scooby - 3/10/2009 um 15:44

Danke dir Wolli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=103984