Thema: Winterkinder (FG)

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 7/10/2009 um 14:22

Für einen holländischen Club war diese Vorlage diesen Monat zu sticken, ... seht, was ich draus gemacht habe.
Die neuen 3D-Bögen von Eline Pellinkhof haben es mir total angetan, hier habe ich das erste Motiv vom Winterbogen verbastelt, es gibt auch noch eine Weihnachtsbogen, ...

http://up.picr.de/3037743.jpg

Scooby - 7/10/2009 um 14:27

Hallo Katrin, die Karte ist dir super gelungen :thumbup:

Elle111 - 7/10/2009 um 15:12

Das Motiv ist wirklich toll, und die Karte ist super geworden

Bea-Mara   - 7/10/2009 um 16:53

Die Karte ist aber wunderschön geworden und eine tolle Fadengrafik! :applaus1:

Meike2 - 7/10/2009 um 18:34

Eine sehr sehr schöne und total niedlich Karte!! Hast du klasse hinbekommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=104278