Thema: Meine ersten Box-Cards

Forum: Karten

Autor Droelf


Droelf - 14/10/2009 um 15:31

Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal an den Box-Cards nach der Anleitung von abendstern probiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber seht selbst:

http://666kb.com/i/bd8cmqa8pod3v3sr9.jpg

http://666kb.com/i/bd8cn0bxmzp5atoid.jpg

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!

LG, Maike

Droelf - 15/10/2009 um 07:18

Schade, war wohl nicht so Euer Geschmack.

Ihr dürft aber gerne Kritik üben...

LG, Maike

Trollsmaus - 15/10/2009 um 07:20

Sieht doch ganz schön aus... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 15/10/2009 um 08:58

kann mit dem Begriff Box-Carts nichts anfangen *sorry

aber was du zeigst sieht recht nett aus...
ein wenig schlicht, finde ich sie
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Mauso - 15/10/2009 um 09:30

Finde die Karte sehr schön, auch das Motiv ist süß, aber mit dem Begriff Box-Carts kann auch ich nichts anfangen.

Vielleicht hättest Du es unter Stempeln einstellen sollen, denn da gehört es eigentlich hin oder?

Bitte nicht böse sein.

LG

alma071085 - 15/10/2009 um 09:52

Ich kann leider auch nichts mit dem Begriff "Box-Card" was anfangen.
Viell. könntest du uns den link bzw. die Anleitung von @abendstern hier einstellen.

Deine Karten finde ich sehr süß.

LG Alma


[Editiert am 15/10/2009 um 09:53 von alma071085]

abendstern - 15/10/2009 um 17:31

@ Droelf

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich die Anfragen nach der Karte beantworte :knuddel:

Das ist die von mir:

http://666kb.com/i/bd9g4hqzut9f44e3p.jpg

Und die Anleitung dazu findet Ihr in Bastelideen von A-Z
unter Karten gestalten. :lol:

Droelf - 15/10/2009 um 17:33

@ abendstern: Ich bin doch nicht böse. Danke dir! :knuddel:

Stimmt, unter Stempeln hätte sie wohl hingehört. :ahh: Ich werde alt... :lol:

LG, Maike

Mauso - 15/10/2009 um 17:54

Ach Droelf, da biste nicht alleine, da sag ich mal willkommen im Club.
Nun weiß ich auch was eine Box-Card ist, hatte die von Abendstern schon bewundert.

Vielleicht liest ja ein Admin diesen Beitrag und verschiebt ihn zum Stempeln.

Mach weiter so mit Deinen Box-Cards, sind nämlich echt schön.

Droelf - 16/10/2009 um 15:29

@Mauso: Vielen lieben Dank - da freu ich mich! :redhead:

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=104697