Thema: Meine 1. und letzte Wasserfallkarte

Forum: Karten

Autor spider  


spider   - 17/10/2009 um 11:11

Nie wieder mache ich so eine Karte, dieses geschnibbel und so da kann ich gar nicht mit, aber Frau muß ja alles mal ausprobiert haben :lol: .Also bitte Nachsichtig mit mir sein
http://up.picr.de/3088465.jpg

http://up.picr.de/3088466.jpg

http://up.picr.de/3088467.jpg

http://up.picr.de/3088468.jpg

Meine Karte und meine Fotos :face:

glastropfen - 17/10/2009 um 11:20

Find ich aber schade, dass es die Erste und Letzte sein soll.
Ich finde, sie ist Dir super gelungen. :thumbup: :thumbup:
Und auch die Farbkombi, genau mein Ding.

GLG
glastropfen

Schnuffeltuch - 17/10/2009 um 11:25

Die ist doch voll schön geworden!
Den Farben und Motiven nach zu Urteilen für ein Mädchen/junge Dame? :-)
sie wird sich bestimmt über die Karte freuen

LG Nina

spider   - 17/10/2009 um 11:31

Danke euch, ist als ein Kärtchen zum Geburtstag für eine liebe Bekannte.Ist mir zuviel zum messen und so

kunohochdrei - 17/10/2009 um 11:39

Hallo Nicole, :winke:

ich finde deine Wasserfallkarte total schön.

Habe selbst auch noch keine gemacht, aber ich glaube dir gerne, dass es eine elende Schnippelei ist........., aber es gibt ja genügend andere Basteleien, die dir Spaß machen!!

Liebe Grüße
:happy:

Mama-Tigger - 17/10/2009 um 20:39

ist dir aber voll gelungen :thumbup:
Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen.... ich habe bis jetzt auch nur 1 Wasserfallkarte gemacht und wahrscheinlich
war das auch meine letzte :lol:

minouche - 17/10/2009 um 20:40

Wieso willste denn keine mehr machen? :puzz:

ich find die hammer. Wunderschön! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=104871