Thema: Card of the week - Weihnachten mit 4 kl. Fadengrafiken + Perlen (s.u.)

Forum: Karten

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 19/10/2009 um 13:43

Hi Ihr Lieben,
diese Karte ist gestern entstanden. Die 4 kleinen Fadengrafik-Motive sind größeren Motiven von stitchingcards entnommen und einzeln verarbeitet worden. Wie gefällt Euch die Idee?
Lieben Gruß,
Basteljeanny
http://www.arachnothilfe.de/wk4fg.jpg


[Editiert am 14/11/2009 um 23:41 von Basteljeanny]

Elkinger - 19/10/2009 um 13:44

Ich finde die karte richtig super. ich arbeite auch oft mit solchen einzelnen Elementen :thumbup:

floh249 - 19/10/2009 um 13:48

Hallo,

sehr gute Idee und eine gelungene Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

Bavaria - 19/10/2009 um 13:52

Ganz super! Bravo!!!

heikili - 19/10/2009 um 13:53

tolle idee und schön umgesetzt :thumbup:

sus_79 - 19/10/2009 um 13:58

das sieht echt toll aus

ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern da haben wir auch so etwas gemacht nur zwischen deinen und unseren damals liegen Welten...

gefällt mir richtig gut

LG Susi

Basteljeanny - 19/10/2009 um 14:00

Huhu Susi,
ich hab auch noch die aus "Uralt-Zeiten", nur heute gibts ja schönere Vorlagen!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

riro - 19/10/2009 um 16:52

Mir gefällt die Karte seeeehr gut! Ich tu mich oft schwer mit der Kombi Fadengrafik zu 3D-Motiven, aber das hier sieht spitzenmäßig aus! :wink:

Oma bastelt - 19/10/2009 um 17:27

Sehr schöne Karte ,gefällt mir sehr gut !

Hanne0857 - 21/10/2009 um 05:45

Wow, Deine Karte ist superschön geworden!!!! Klasse Idee!!!

Mama-Tigger - 21/10/2009 um 09:15

auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekomment, dass man nur einzelne Elemente verwendet :lol:
Man lernt eben nie aus.

Deine Karte sieht klasse aus! :thumbup:

Elle111 - 21/10/2009 um 11:44

Gefällt mir die Karte :thumbup:

hippe - 21/10/2009 um 12:00

Also vorweg muß ich schreiben, daß ich
nach wie vor nichts mit Fadengrafik-Karten
anfangen kann, auch wenn die Arbeit, die in
denen steckt, noch wesentlich aufwändiger ist,
als bei den "normalen" Bastelkarten.
Aber.... bei Deiner muß ich wirklich neidlos
anerkennen, daß sie großartig ist!
Meine riesen Kompliment dafür!
Durch diese vielen kleinen Hingucker wirkt
sie unheimlich interessant!

LG Hippe (Conny)

Basteljeanny - 14/11/2009 um 23:43

Hi Ihr Lieben
meine Weihnachtskarte ist doch wirklich bei stitchingcards.com zur Karte der Woche geworden!!! Ich bin total happy! Hier der Beweis:
http://www.arachnothilfe.de/cardoftheweek1a.jpg
Danke fürs Lesen,
Basteljeanny

Klatte - 14/11/2009 um 23:46

ich finde sie sehr gelungen. vor allem mit den perlen die eingearbeitet wurden. tolle idee.
lg steffi

Sternschnuppe7 - 16/11/2009 um 08:39

Eine wunderschöne Karte und den Sieg hast du dir verdient :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sportfan - 16/11/2009 um 14:15

Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich freue mich mit dir, dass sie zur Wochenkarte gekürt wurde. Sie hat es auch verdient!!!

ente535 - 19/11/2009 um 12:54

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie wirkt edel.

Und herzlichen Glückwunsch.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d032.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 19/11/2009 um 13:30

Wunderschöne ist Deine Karte geworden mit der Fadengrafik.
Vor allem sieht sie sehr edel aus.

Gruß BAstelfeti

P.S. Habs gerade eben gesehen und muß ich gleich editieren:
Herzlichen Glückwunsch.


[Editiert am 19/11/2009 um 13:32 von Bastelfeti]

Sunny77 - 21/11/2009 um 17:31

wow, herzlichen glückwunsch! Aber da haste echt zurecht gewonnen. Die Karte ist wirklich ein Traum

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=105023