Thema: Babykarte

Forum: Karten

Autor Vika02


Vika02 - 4/11/2009 um 09:49

Ich moechte Euch eine Babykarte zeigen.
Danke fuer`s Schauen.

http://666kb.com/i/bdteccnn3dlhk2f6j.jpg

LG Veronika
Meine Karte, mein Foto

alma071085 - 4/11/2009 um 11:25

Eine niedliche Karte. Nur das "gelb" stört mich ein wenig.

Ich persönlich hätte auch rosafarben gewählt od. vielleicht weiß.

LG Alma

Vika02 - 4/11/2009 um 11:45


Zitat von alma071085, am 4/11/2009 um 11:25
Eine niedliche Karte. Nur das "gelb" stört mich ein wenig.

Ich persönlich hätte auch rosafarben gewählt od. vielleicht weiß.

LG Alma


Im Grunde genommen hast Du recht - mit weiss waere es vielleicht besser, aber diese Sticker (Maedchen, Baby und Geschenkpaeckchen) haben goldgelb - gelb drin, deswegen nahm ich auch gelb :happy:

daisy82 - 4/11/2009 um 15:20

Das Gelb sticht schon sehr hervor. Wahrscheinlich ist es durch das Foto auch noch verstärkt?
Sonst aber eine rundum gelungene Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=106009