Thema: Karina 06 hat eine schöne Karte gebastelt

Forum: Karten

Autor Oma bastelt


Oma bastelt - 18/11/2009 um 11:07

http://666kb.com/i/be7na4o7ihccyebmz.jpg

Ich bin mit Karina am Karten basteln ,sie hat mich heute besucht .Ich hoffe die Karte
Gefällt euch ,es ist doch mal etwas Anderes

Sternschnuppe7 - 18/11/2009 um 14:00

Ich weiss zwar nicht wer Karina ist, aber jedenfalls habt ihr beide ein RIESNGROSSES Lob verdient!
Die Karte sieht wirklich sehr schön aus, toll gemacht!

hellerlittle - 18/11/2009 um 21:52

Ich finde die Karte auch klasse
und wenn ich richtig denke ist Karina 6 Jahr jung
da kann sich aber manch älteres Kind was abschauen

mercedes21 - 18/11/2009 um 21:54

Die Karte ist sehr schön, die Farbkombi gefällt mir sehr.

muts - 18/11/2009 um 21:59

Hallo Ingrid
habe gerade gelesen das Karina sechs Jahre alt ist??? Und so eine wunderschöne Karte gebastelt hat???
Alle Hochachtung :thumbup: Auf so eine super tolle Idee wäre ich nicht gekommen!!!
Hoffe wir werden noch mehr von ihr sehen!!!

Liebe Karina
die Karte ist dir supertoll gelungen,mach weiter so...freue mich schon auf die nächste :happy:

topflappentante - 19/11/2009 um 02:36

Huhu Karin,
da hat Ingrid ja eine sehr schöne Karte von Dir reingesetzt. Ist mal ganz was anderes aber :superb:
Vermute ich richtig, dass Du versucht hast, die Karte oder eine andere selber bei Karten zu zeigen?
@hellerlittle und muts:
Karina06 (ist auch eine Elfe und 58 Jahre alt. :lol: :lol:
Karin, ist doch mal schön, wenn man so jung geschätzt wird, oder? :knuddel:


[Editiert am 19/11/2009 um 02:39 von topflappentante]

Oma bastelt - 19/11/2009 um 19:10

Ja liebe Elfen das ist ein Missverständnis .Karina 06 ist auch eine Elfe und nicht 6 Jahre alt .Wir haben bei mir gebastelt ,und da habe ich es unter meinen Namen bei mir eingestellt . Das Karina es noch mal einstellt habe ich nicht gewusst .
Karina kommt mit dem Computer noch nicht zurecht .


[Editiert am 19/11/2009 um 19:21 von Oma bastelt]

Bavaria - 19/11/2009 um 19:18

Schicke Karte!

muts - 20/11/2009 um 08:26

:lol: :lol: ist doch ein schönes Mißverständnis :lol: :lol:
Freue mich aber auf weitere Karten von Karina :happy:

gisgor - 20/11/2009 um 21:36

die karte sieht richtig klasse aus. gefällt mir sehr gut mit dem stern.
lg giesela

Sunny77 - 21/11/2009 um 17:43

ich finde die Karte auch super schön! Ganz toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=106803