Thema: 1 Karte mit Entenmotiv roh und 1 Tildakarte fertig?

Forum: Karten

Autor holli


holli - 21/11/2009 um 17:30

Huhu Elfis!

Vielleicht könnt ihr mir bitte Hilfe geben.

Die Tildakarte sieht i-wie noch :thumbdown: aus. Was kann ich noch dran ändern?

Und die Entenkarte liegt noch in ihren Einzelteilen da. Was mach ich nu mit der ?

http://up.picr.de/3277474.jpg

http://up.picr.de/3277475.jpg

http://up.picr.de/3277473.jpg

Morgaine200 - 21/11/2009 um 17:38

Hi holli,

also ich würde die Tilda Karte so lassen, mir gefällt sie so sehr gut :)

LG
Silke

Schnuffeltuch - 21/11/2009 um 18:44

ich finde die Tilda Karte auch super so wie sie ist :)

Marcia - 21/11/2009 um 18:48

Huhu!

Die Idee Tilda auf die Mauer zu setzen ist gut. Ich würde den Text aber etwas knapper ausscheiden und mit der Farbe der Karte matten und ihn dann mittig oben drauf kleben.

Tschüßi

Marcia

holli - 21/11/2009 um 18:57


Zitat von Marcia, am 21/11/2009 um 18:48
Huhu!

Die Idee Tilda auf die Mauer zu setzen ist gut. Ich würde den Text aber etwas knapper ausscheiden und mit der Farbe der Karte matten und ihn dann mittig oben drauf kleben.

Tschüßi

Marcia


Hm das Problem ist nur dass, das geprägte Papier etwas kurz geraten ist :redhead:

Sonst wäre das sicher machbar

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=106975