Thema: Baby-Lätzchen mit FG

Forum: Karten

Autor madlie


madlie - 21/11/2009 um 21:11

Hallöchen ihr Lieben!
Möchte endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen, was ich zur Geburt eines kleinen Jungen gemacht habe.
Fand diese Kartenform ganz witzig und passend auch dazu ein FG-Motiv :redhead: .
Aussenrum habe ich den Rand noch genäht mit der Hand.
Aber schaut selbst:

http://666kb.com/i/beb43q3wezxtnx6lm.jpg

Hoffe man kann alles gut erkennen, leider war es schon dunkel wo ich fotografiert habe :redhead: .
Über Anregungen eurerseits bin ich immer offen.So kann ich hoffentlich noch was lernen :knuddel:

Alles von mir gebastelt und fotofiert :lol: , Danke fürs Schauen :knuddel: .

LG Katrin

Sindy77 - 21/11/2009 um 21:15

Die ist ja ganz putzig geworden.
Gefällt mir richtig gut. :thumbup:
Tolle FG!

Sunny77 - 21/11/2009 um 21:18

deine Baby FG Karte ist wirklich super geworden! Ganz toll

DarkBunny1987 - 22/11/2009 um 14:14

Total niedlich :happy:

mercedes21 - 22/11/2009 um 14:15

Die ist echt niedlich.

madlie - 22/11/2009 um 19:46

:knuddel: Danke für eure lieben Kommentare!
Das bestärkt mich, weiter zu machen :redhead: .

LG Katrin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=106990