Thema: Karte ohne Schnick und Schnack *lach*

Forum: Karten

Autor holli


holli - 5/1/2010 um 16:12

Nachdem heute schon eine Karte im Müll gelandet ist hab ich nun diese gwerkelt. Hoffe sie gefällt euch?

http://up.picr.de/3530915.jpg

MagicEyes - 5/1/2010 um 17:06

Mir gefällt sie. Obwohl ich mit Tilda und Co nicht warm werde.

eifel1108   - 5/1/2010 um 17:20

ich find sie sehr schön, meist ist weniger mehr, genau wie auf dieser karte, klasse gemacht :thumbup:

balemaus - 5/1/2010 um 19:42

:superb:
ohne Schnickschnack total toll
Motiv kommt klasse zur Geltung

Oma bastelt - 6/1/2010 um 13:52

Ach Holli nicht jede Karte gelingt ,mir geht es oft so wie dir !
Deine K arte ist doch nett geworden ,ich mag nur das Gesicht lieber mit Mund und Nase .
Aber auch Kartenmotieve sind ja soooo Geschmacksache .
Ein gutes neues Jahr wünscht dir die Ollioma ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=109227