Thema: Auch mal wieder ne Karte gemacht

Forum: Karten

Autor Larson


Larson - 5/1/2010 um 19:19

Ich hab zu Weihnachten Spellbinders bekommen, und wollte sie natürlich auch gleich mal ausprobieren. Den Stempelabdruck habe ich in meiner Stempelabdruckbox gefunden, den habe ich dann auch gleich mal mit Mondeluz coloriert und testweise mit Öl verwischt. So wirklich zufrieden bin ich mit der Coloration nicht, ich hoffe durch Üben wirds irgendwann mal besser^^.
http://www.gate27.de/larson/kreativis/100105/SpellbindersRoseGrauK.jpg
Kreative Kritik, Tips und Anregungen oder Bestätigungen sind gern gesehen^^
LG Sandra

Mama-Tigger - 6/1/2010 um 13:24

hast du doch schön coloriert.
Mich stört nur ein wenig das grau..... ansonsten isses eine hübsche Karte.

eifel1108   - 6/1/2010 um 13:50

finde deine coloration ist dir gut gelungen, mir gefällt sie, nur das grau ist etwas viel, ansonsten klasse gemacht

gglg dirk

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=109233