Thema: Frühlingsfrisches Hängekärtchen

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 7/1/2010 um 12:39

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/geburtstag/mu2010-be1.jpg

Trotz Schneetreiben vorm Fenster war mir beim Geburtstagskartenbasteln irgendwie mehr nach Frühling - und das sieht man dem Kärtchen auch an :lol: Ich hoffe doch, dass auch so ein Hängerchen hier in der Karten-Abteilung richtig plaziert ist - und dass es Euch ein bisschen gefällt ... mehr Fotos gibt's wie immer auf meinem Blog :wink:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/geburtstag/mu2010-be2.jpg

ente535 - 7/1/2010 um 12:47

Ach, das ist schöööööööön. So toll bunt und verspielt gestaltet. :happy: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 7/1/2010 um 12:49

Dein Hängerchen strahlt einen ja
förmlich an!
Es ist wunderschön...

LG Hippe (Conny)

Lillebee - 7/1/2010 um 13:13

Das ist ja ganz bezaubernd in Gestaltung und Farbwahl. :happy:

Und tut nach den vielen Weihnachtsbasteleien dem Auge und der Seele (trotz Schneefall draußen) richtig gut.

Liebe Grüße
Lillebee

anka1 - 7/1/2010 um 18:12

Das sieht super toll aus!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Darf ich fragen, welche Schrift du da gewählt hast. Sieht richtig fut aus!!!!

serafeena - 7/1/2010 um 18:21

Vielen Dank für Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@anka1
Du meinst bestimmt die von der Titelseite "Zum Geburtstag": sie heißt Curlz MT und ist bei einem meiner installierten Programme dabei. Aber ich meine, es hätte hier schonmal eine entsprechende Anfrage gegeben, bei der herauskam, dass man sie auch als Freefont bekommen kann - bloss unter einem anderen Namen. Vielleicht kann Dir eine andere Elfe weiterhelfen ...

eifel1108   - 7/1/2010 um 18:42

dein hängekärtchen gefällt mir auch super gut, klasse gemacht :thumbup:

silvi schmidt - 7/1/2010 um 18:45

das sieht ja sowas von süß aus! toll! :thumbup: :thumbup:

glg silvi

Ninabastelina - 7/1/2010 um 22:56

Die Karte ist absolut der Renner - kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Farben und der Gestaltung! Ich habe auch die Nase voll von dem ganzen Schnee - her mit dem Frühling!!!

artfrog - 7/1/2010 um 23:41

Oh wie schön frisch! Das Hängerchen ist absolut klasse geworden, gefällt mir wunderbar.

anka1 - 8/1/2010 um 11:27

DANKE für deine Antwort!!! :knuddel:

Habe es mir notiert und in einer ruhigen Minute mal auf die Suche gehen.

ramschi44 - 8/1/2010 um 11:57

ach ist das hübsch.da bekomme ich ja gleich lust auf frühling.
lg ramona

Elle111 - 8/1/2010 um 17:43

Das Hängerchen ist total schnuckelig und so schöne Farben :thumbup:

Elbin-71   - 8/1/2010 um 19:46

Gefällt mir super gut dein Kärtchen!
Da freud man sich doch schon auf den
Frühling wenn man so eine tolle Karte
bekommt.

hotfly2 - 8/1/2010 um 19:54

Wooow, die ist ja Hammerschön!!!!
Deine Karte schreit ja förmlich nach Frühling...

lg annett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=109320