Thema: Kreuze

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 18/1/2010 um 22:47

Ich brauchte eine Trauerkarte.
Da das Kreuz schnell geprickelt und gestickt ist,
habe ich gleich mehrere Varianten gemacht in unterschiedlichen
Farben und Formaten.

http://up.picr.de/3617467.jpg

http://s1.up.picr.de/3617468.jpg

http://s2.up.picr.de/3617469.jpg

http://s3.up.picr.de/3617470.jpg

Sternschnuppe7 - 19/1/2010 um 08:20

Sehr edle Trauerkarten, schön gemacht. Geht es dir auch so, dass du sie nicht so gerne machst?

Mama-Tigger - 19/1/2010 um 10:46

die erste Variante gefällt mir am besten, liegt an den warmen brauntönen. :thumbup:
Die anderen sind auch schön, aber halt das obligatorische schwarz bzw. grau.

mirali - 19/1/2010 um 11:01

Die sind alle sehr schön, aber die unterste find ich am besten.
Ich liebe diesen Randstanzer....den muss ich mir auch endlich mal zulegen.

LG Mira

nuzzelsuppe - 19/1/2010 um 14:31

Ich mach' die Trauerkarten eigentlich recht gerne, habe wunderschöne Kreuzmotive zum Sticken hier und auch schöne 3D-Motive,
ich bräuchte eigentlich nur noch viel viel mehr Zeit um die Ideen, die in meinem Kopf sind auch umzusetzen, manches dauert Monate,
bis ich es dann endlich mal nacharbeite.

hellerlittle - 19/1/2010 um 16:30

schöne Karten zu einem traurigen Anlass,
mir würde eine Kombi aus der 1. mit der Blüte der 3. Karte gefallen

tinetti - 21/1/2010 um 09:10

Hallo Katrin,
Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Ich finde sie sehr edel!!! Die letzte mit den Floral Punches gefällt mir persönlich am aller besten. :thumbup:

Ich hab mich mittlerweile auch an Trauerkarten rangewagt, da immer mehr Leute mich danach fragen.

Deine Idee mit den Blumen unter dem Kreuz werd ich mal abkupfern (wenn ich darf). :beten:

LG
Martina

Bastelfeti - 21/1/2010 um 09:18

Auch wenn der Anlaß nicht so schön ist, sind Deine Karten trotzdem sehr schön geworden.
Das Kreuz ist klasse und die schlichtheit der Karten gefällt mir richtig gut.
Sehr passend :thumbup:

Gruß BAstelfeti

Sunny77 - 25/1/2010 um 08:48

die Karten sind wirklich alle super toll, aauch wenn der Anlass nicht wirklich schön ist

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110015