Thema: Einladung zur Konfirmation

Forum: Karten

Autor sonnyschein


sonnyschein - 20/1/2010 um 21:15

Farben und Gestaltung der Einladung nach den Wünschen meines Sohnes. Das hellgrüne ist nur die Unterlage ;-)

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/100120/kxmaubls.jpg[/URL]


Wie gefällt sie Euch?

Mein Foto, von mir gebastelt

Elle111 - 21/1/2010 um 08:50

Na warum nicht schön knallig, mir gefällts
Das Einladungsschildchen an der Schleife ist eine tolle Idee :thumbup:
Und die Füße? Sind das die Schritte Deines Sohnes ins erwachsen werden? :lol:

sonnyschein - 21/1/2010 um 09:01

Danke Elle :knuddel:

Knallig?? :lol: wie gesagt, das hellgrüne ist die Unterlage und gehört nicht zur Karte :lol:

Stimmt, die Fussabdrücke sind die vielleicht auch steinigen Schritte ins Erwachsenenleben :happy:

Fichtelmaus - 21/1/2010 um 09:20

Schön geworden die Einladung !!!! :redhead:

Elle111 - 22/1/2010 um 12:09

Das mit dem grünen Hintergrund habe ich schon verstanden :lol:
Das orange-rot ist meiner Meinung nach aber auch schon etwas ungewöhnlich, aber mir gefällt's

sonnyschein - 22/1/2010 um 15:46

Ach so :lol: Passt aber gut zusammen, vielleicht verfälscht der foto die FArben etwas :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110116