Thema: FG - Gute Besserung

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 21/1/2010 um 15:02

habe mal auf Vorrat gebastelt....

http://i50.tinypic.com/icijgy.jpg
das dunkel gestickte ist nicht schwarz, sondern dunkelbraun!

http://i47.tinypic.com/14mflm8.jpg

Familywoman - 21/1/2010 um 15:10

Hallo Gudrun wow sehen die toll aus ich beineide immer die Elfchen die das soooo schön hinbekommen!!!
Bussie DREA :knuddel:

Sindy 52 - 21/1/2010 um 23:25

Hallo Gudrun,
schöne Karten, gleiche Schablone und doch anders,ich bewundere Deine Karten schon lange.
Ich liebe Fadengrafik und Du hast immer so tolle Schablonen und Vorlagen.
Diese hab ich auch, muß mal wieder sticken, wenn mich das Sockenvirus losläßt.
Liebe Grüße
Marianne

Sternschnuppe7 - 22/1/2010 um 08:55

Gefallen mir sehr gut, wie ich sehe stichelst du immer noch gerne :lol: :lol: :lol:

Mama-Tigger - 22/1/2010 um 09:41

natürlich stichel ich noch gerne :lol: aber auch mich
hat das Sockenvirus erwischt und ich kann mich immer
so schwer entscheiden, was ich zuerst machen soll :face:

Sternschnuppe7 - 22/1/2010 um 10:43

Der einzige Unterschied ist wohl die Stärke der Nadeln und das Ergebnis :lol: :lol: :lol:

omimoni - 22/1/2010 um 18:21

Hallo Mama tigger,

ich bin immer wieder fasziniert von deinen Arbeiten. Ganz tolle Arbeiten machst du.

Lg omimoni :happy:

mausi76 - 22/1/2010 um 20:02

Das sind zwei wunderschöne Karten. Müßte auch mal wieder FG machen, aber irgendwie bin ich zu faul. :puzz:

rehmerchen - 22/1/2010 um 20:57

:thumbup: :thumbup: zwei ganz toll gestichelte Karten.

Sunny77 - 25/1/2010 um 08:54

die sind wirklich super toll. Genauso wie die Karte, die ich von Dir bekommen habe, auch ne Gute Besserungs Karte, weißt ja, ich liebe Deine Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110149