Thema: Erste Karte ....... von 2010

Forum: Karten

Autor topflappentante


topflappentante - 25/1/2010 um 00:08

Dieses ist meine erste Karte, die ich im neuen Jahr gemacht habe.
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch, dem Geburtstags-"Kind" hat sie gefallen.

http://i46.tinypic.com/9sat1g.jpg
Foto von mir, für Lob und Kritik bin ich immer offen

Bavaria - 25/1/2010 um 07:28

Mir gefällt sie auch!

mausi76 - 25/1/2010 um 07:31

Eine schöne Karte! 3D mach ich fast gar nicht mehr. :puzz:

Sunny77 - 25/1/2010 um 07:53

wow, die ist ja wirklich toll. Ich liebe 3D nachwievor und mache das immer noch super gerne.
Deine Karte ist auf jeden Fall echt toll

topflappentante - 25/1/2010 um 13:22

Dankeschön für Eure netten Kommentare. :knuddel:
Gut, dass ich auch noch gerne 3D-Karten mache,
denn fast alle Aufträge sind für 3D. :lol:

Sindy 52 - 25/1/2010 um 22:59

Mir gefällt die Karte auch prima
LG
Marianne

gisgor - 25/1/2010 um 23:15

uih, die sieht aber toll aus. du hast aber bestimmt einen riesenverbrauch an halbperlen, bei solch aufwändigen karten.
lg giesela

muts - 25/1/2010 um 23:17

Huhu Anne
Deine Karte ist wunderschön geworden :thumbup:
3d gefällt mir auch sehr gut :happy:

sonny40 - 26/1/2010 um 05:04

wow die Karte sieht aber klasse aus :thumbup:

lg sonny40

muckelinchen - 26/1/2010 um 10:45

WOW!

Die Karte sieht KLASSE aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich liebe nach wie vor 3D!

Darf ich fragen, woher oder woraus der "Rahmen" der Karte ist?

topflappentante - 27/1/2010 um 01:42

Dankeschön auch Euch Fünfen für die netten Kommentare. :knuddel:

@ Giesela: Ich habe mich hier im Flohmarkt und auch bei Weltb....d mit sehr vielen Halbperlen eingedeckt. Bei dieser Karte habe ich doch wenig gebraucht, nur 38 Stück. Für die Geb-Karte, die ich gestern gewerkelt habe, waren es 82 Stück. :lol:

@ Muckelinchen: Du hast eine PM.

jongleurin - 28/1/2010 um 09:49

liebe anne,
mir gefällt deine karte auch gut..
mir gefallen die romantischen motive. deine karte ist nicht so überladen, das gefällt mir auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

topflappentante - 28/1/2010 um 14:33

Edith,
schön, dass auch Dir meine Karte gefällt. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110334