Thema: Grußkarte aus serviette

Forum: Karten

Autor fanicti


fanicti - 29/1/2010 um 19:30

Ich hatte heut mal wieder Lust eine Karte zu gestalten.
Sie ist ziemlich schlicht...so ist mein Stil.
Sagt doch mal ob sie euch gefällt.

[URL=http://img215.imageshack.us/i/grukarteserviette.jpg/]http://img215.imageshack.us/img215/3482/grukarteserviette.jpg[/URL]

Bavaria - 29/1/2010 um 19:33

Sehr schön! Tolle Farbkombi!

Tangoflower - 29/1/2010 um 19:58

Also mir gefällt die auch sehr gut - ich mag's ja auch eher schlicht. Das is' bzw. war wirklich 'ne Serviette? Wie hast du die so faltenfrei auf die Karte bekommen?

fanicti - 30/1/2010 um 07:22

Ja das war wirklich mal eine Serviette...zwar sind hier nur Teile davon auf der Karte gelandet aber doch ziemlich faltenfrei...grins

Meike2 - 30/1/2010 um 16:00

Die Karte gefällt mir sehr gut!!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110586