Thema: Auftragsarbeit

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 3/2/2010 um 14:56

ich sollte eine 50er und eine 60er Geburtstagskarte für Männer machen,
wobei bei der 50er ein Motorrad drauf sein sollte.

Das sind meine Ergebnisse..... für die 60er habe ich 3 zur Auswahl gemacht.

http://i48.tinypic.com/15cyicl.jpg
FG-Vorlage Ann's Paperart Nr. a706


http://i50.tinypic.com/10eecn5.jpg
die Idee habe ich von Basteljeanny übernommen :face:
FG-Vorlage Stitchingcards


http://i48.tinypic.com/2wej5vo.jpg
FG-Vorlage aus Hobby Dols 13


http://i47.tinypic.com/2pzf8nt.jpg
FG-Vorlage Pinbroidery


[Editiert am 3/2/2010 um 15:09 von Mama-Tigger]

Familywoman - 3/2/2010 um 15:01

WOW große KLASSE!!! :beten: ich bin begeistert und neidisch das ich das nicht kann!!!
Bussie Drea :knuddel:

ente535 - 3/2/2010 um 15:07

Super Auswahl! :thumbup:
Die beiden unteren Karten gefallen mir am besten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

marmelinchen - 3/2/2010 um 15:08

Die Karten sind spitze aus. :thumbup: :thumbup:

bastelfreund123 - 3/2/2010 um 16:20

Sollte nicht auch auf die 60Jahre-Karte was Spezielles rauf? Ansonsten finde ich die erste noch am besten. Die anderen beiden sind etwas zu... entschuldige... langweilig.. Ist ja aber nur meine Meinung. Die ist ja auch nicht immer goldrichtig ;-)


[Editiert am 4/2/2010 um 15:14 von bastelfreund123]

Nora - 3/2/2010 um 18:27

Das sind wunderschöne FG-Karten geworden :thumbsup:


Pinbroidery - kannte ich noch garnicht - werde mich gleich mal umschauen.

lg nora

zuckernaus - 3/2/2010 um 18:33

super tolle karten leider kann ich das nicht . wo findet man so tolle vorlagen dafür bzw anleitungen.


[Editiert am 3/2/2010 um 18:37 von zuckernaus]

Sindy 52 - 3/2/2010 um 19:07

Ich finde die 60 er Karten rundum toll, paßt einfach alles :thumbsup:

Deine FG sind aber auch immer wunderbar

Liebe Grüße

Marianne

Bastelfeti - 3/2/2010 um 19:13

Mir gefallen sie alle, die sind Dir wieder richtig gut gelungen.

Gruß BAstelfeti

hexe43 - 3/2/2010 um 19:15

Wow. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Ich habe auch schon Karten mit FG gemacht und weiß wovon ich rede. Deine Karten sehen super aus. Viel Friemelei!!! Aber es sieht super aus.

Viele Grüße von
hexe43

mrspeggy - 3/2/2010 um 20:52

Wow, wunderschön... Bin begeistert! Gefallen mir alle! :thumbup:

Sunny77 - 4/2/2010 um 01:10

boaaaah,s uperschön! Ich würd gerne malmti dir ein paar Stunden FGigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber du weißt ja, ich liebe Deine Karten

Mama-Tigger - 4/2/2010 um 10:31

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/53.gif daaaanke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110847