Thema: wieder FG

Forum: Karten

Autor Sunny77


Sunny77 - 5/2/2010 um 15:20

Huhu ihr lieben

nachdem ich so lange für mein Mamut-Karten-projekt :lol: :lol: :lol: gebraucht habe (poste ich nachher im STempelbereich), blieb nicht mehr viel Zeit für die FG Karte, die ich bis heute meiner Freundin abgeben musste. Sie braucht die Karte heute und ich war mal wieder auf den letzten Drücker.

Einzigste Bedingung: Die Karte muss in lila gestaltet sein. Na,ich als Lila fan hab da ja keine Probleme damit und somit ist folgendes entstanden:

Außenseite:

benutzt hab ich auch die superschönen glänzenden Sticker aus dem Tagesangebot vom Sender. Und die Halbperlen schimmern so irisierend.. auch vom Verkaufssender.

Das Motiv war wie passend dazu, das hab ich aus dem neuen 3D bogenposter Buch Flowers rausgeschnitten.

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/100205/xdiizapj.jpg[/URL]

und hier die Innenseite:

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/100205/nls4ssya.jpg[/URL]
©meine Bilder

Die Karte ist auf jeden FAll wieder super angekommen, was mich tierisch freut.

Vielen Dank für's Anschauen und ich würde mich auch über KOmmentare freuen

LG
Sunny

Fruehlingszauber - 5/2/2010 um 15:22

wow, die ist ja irre schön, da muss ich noch lange üben um so etwas hinzubekommen. Klasse gemacht.
Liebe Grüße

Mauso - 5/2/2010 um 15:22

Die hast Du super toll hinbekommen.
Sieht klasse aus.
:thumbup: :thumbup:

Beba - 5/2/2010 um 15:25

Diese Karte ist wunderschön, diese Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Beba

Mama-Tigger - 5/2/2010 um 16:21

Sunny, das ist ne tolle Karte! Und die Innenseite hast du auch noch
so schön gestaltet..... na die wäre bei mir auch gut angekommen :lol:

Sunny77 - 5/2/2010 um 16:21

vielen vielen DAnk für Eure lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sindy 52 - 5/2/2010 um 22:22

Also wirklich ein Traum Deine Karte, einfach klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

liebe Grüße

Marianne

nuzzelsuppe - 6/2/2010 um 20:56

Wunderschöne FG-Karte, gefällt mir super gut!

Sunny77 - 9/2/2010 um 21:59

vielen vielen DAnk :knuddel:

martina_b - 10/2/2010 um 14:38

Das ist eine sehr schöne Karte. Alles ist so harmonisch.
Tolle Arbeit von dir. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Schnuffeltuch - 11/2/2010 um 00:01

die Farbkombi ist total klasse
Ich würde mich auch über die Karte freuen *pfeif*

Sunny77 - 11/2/2010 um 00:50

:lol: :lol: :lol: zu spät, die Karte gehört der Mama meiner Freundin. :lol: :lol:

ich danke euch für die lieben worte

LG
Sunny

Sternschnuppe7 - 12/2/2010 um 10:54

Ein edles Werk hast du gezaubert!

Luna05 - 12/2/2010 um 15:11

die ist toll...das mit der innenseite gefällt mir richtig gut :thumbup:

Sunny77 - 12/2/2010 um 21:46

dankeschön ihr beiden.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meike2 - 13/2/2010 um 16:53

Boah!! Die Karte sieht wirklich wunderschön aus!! Richtig edel und anmutig!!! :beten:

RoterMohn - 13/2/2010 um 18:16

Super Karte, ganz mein Fall,
ich liebe solche Karten.
Gebe dir gerne meine Addy :lol: :lol: :lol:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

lydiacaro - 13/2/2010 um 19:16

Ich bin auch eine Kartenbastlerin und muß dir ein großes Kompliment für deine Karte machen, wirklich toll

Sunny77 - 14/2/2010 um 14:33

@ roterMOhn

:lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: vielen dank. Leider zu spät, die Karte ging an die Mutter meiner Freundin :-)

@ all
vielen vielen Dank

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110959