Thema: Herzkarte Test

Forum: Karten

Autor martina_b


martina_b - 5/2/2010 um 19:47

Guten Abend, liebe Bastelelfen,

heute habe ich mal die Herzkarte von Familywoman getestet. Ich wollte halt mal sehen, ob ich mit der Vorlage zurecht komme.
Hier ist nun das Ergebnis:
http://666kb.com/i/bgg3q65hrjeiekby4.jpg

Und hier die "Einzelteile":
http://666kb.com/i/bgg3s7qt4q5gsxdoc.jpg

Ich habe dann gemerkt, dass ich diese Art von Papierrose nicht verwenden kann, wenn ich das Kärtchen verschicken möchte. Ich hätte dann Angst, dass sie den Postversand nicht überlebt.

Und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. Kritik ist immer willkommen - denn nur so weiß ich ja, woran ich arbeiten kann.

Liebe Grüße
Martina

Familywoman - 5/2/2010 um 20:28

Hey Du hast die Vorlage super umgesetzt!!!
Bussie Drea :knuddel:

Sunny77 - 6/2/2010 um 14:59

wowww, die Herzkarte ist dir wirklich super gelungen. Gefällt mir super gut :knuddel:

martina_b - 6/2/2010 um 18:17

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Dann kann ich ja die nächsten in Angriff nehmen. :happy:

Liebe Grüße
Martina

cerens - 6/2/2010 um 18:41

Du bist ja hervorragend mit der Vorlage zurechtgekommen - sieht toll aus :thumbup:

sonnyschein - 6/2/2010 um 19:24

Die Herzkarte sieht klasse aus...kannst Dich an die Massenproduktion machen :lol:

muckelinchen - 7/2/2010 um 08:44

Sieht KLASSE aus!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 7/2/2010 um 09:19

Sehr schöne Karte!

Schnuffeltuch - 9/2/2010 um 22:19

die sieht wirklich total klasse aus! auch die Farben find ich supi

martina_b - 10/2/2010 um 14:37

Vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=110980