Thema: 3x Geburtstag und 1x Hochzeit

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 7/2/2010 um 10:30

Ich möchte euch auch mal wieder ein paar Karten von mir zeigen
Diese sind in der letzten Woche entstanden.

Über Kritik und Lob freue ich mich

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/B%C3%A4ren%20Hochzeit.jpg

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Mylo%20Geb.jpg

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Schaf%20Geb.jpg

Geschlossen
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Ziehkarte%20geschlossen.jpg

Geöffnet
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Ziehkarte%20offen.jpg
alle von mir gebastelt und fotografiert

LG
Manu

Bavaria - 7/2/2010 um 10:32

Wunderschöne Karten!

cizzi - 7/2/2010 um 12:54

Das sind ja traumhaft süße Karten.
Was sind denn das für schönes Blüten auf der 2.Karte?

Manu1970 - 7/2/2010 um 13:27

@ cizzi keine ahnung wie die heissen ich hab die aus den Paket welches ich für die Karten bestellt hab und dann in der mitte halt eine kleine Perle mit reingestickt .
Also original sind es nur die kleinen silbernen Dinger die wie eine Blüte geformt sind.

LG
manu

Gegi - 7/2/2010 um 13:51

Huhu süße, wow, da sind ja deine Werke, sehen echt klasse aus,


bin auf deine nächsten Werke gespannt.

:knuddel:

omimoni - 7/2/2010 um 14:38

Hallo Manu,

die Karten sind dir ganz toll gelungen. Sehen sehr schön aus. Ganz sauber gearbeitet.

Also toll gelungen.

LG omimoni :happy:

dasima - 7/2/2010 um 16:28

Alle Karten sind dir absolut super gelungen.
Bin ganz begeistert :thumbup:

Lexys - 7/2/2010 um 18:15

Ja was hast du denn da iweder alles gestichelt =)
Hattest du wieder zu viel Pause??
Also immer wieder..
Sehr schöne FG machst du!!
Aber mich bekommst du nicht dazu *lol*
Ich glaube die Hochzeitskarte finde ich am Besten.
Aber alle sind super toll!

LG, Sylke

Manu1970 - 7/2/2010 um 18:27

@ all ich danke euch für eure leiben Kommentare

@ Cizzi also wenn mich nicht alles täuscht müsste die *Kralenkapje`* heissen
danke an dieser Stelle an Gegi für den lieben Tipp :knuddel: :knuddel:

LG
Manu

Ninabastelina - 7/2/2010 um 19:54

Hübsche Karten! Auch wenn ich 3D eigentlich nicht mag, aber die Fadengrafik und Gestaltung ist dir super gelungen!!!

mrspeggy - 7/2/2010 um 20:24

Bin auch schwer begeistert von Deinen Karten. Ich mag FG. Hab es auch ne Weile gemacht, ist mir inzwischen aber zu zeitintensiv geworden. :lol:

Die Blüten, wie sie hier angesprochen wurden, werden die vielleicht auch für die Schmuckherstellung verwendet?

Manu1970 - 7/2/2010 um 21:00

@ mrspeggy da ich mich mit der Schmuckherstellung noch net befasst habe kann ich es nicht bestättigen.
Aber ich könnte es mir vorstellen das die Silbernen Bülüten da durchaus auch gebraucht werden.

LG
manu

RubyDoc - 7/2/2010 um 23:00

Ich find sie alle super! Könnte mich nicht festlegen, welche die schönste ist.

Sindy 52 - 7/2/2010 um 23:30

Schließe mich an, klasse Karten, gefallen mir alle,
bin begeistert. : :superb:

liebe Grüße
Marianne

muckelinchen - 8/2/2010 um 08:30

Wow!
Da warst Du aber ganz schön fleißig!

Deine Karten sind wunderschön geworden.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Darf ich Dich nach der Anleitung für die letzte Karte (diese "Schiebekarte") fragen? ***ganz-lieb-guck*** :face:

Mama-Tigger - 8/2/2010 um 08:56

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif das sind supertolle Karten!
Ganz besonders gefällt mir die erste - einfach klasse http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif

cizzi - 8/2/2010 um 11:30

Hallo Manu, danke für die Hilfe. War gar nicht so einfach von dem glaub ich holländischen
Begriff aufs deutsche zu kommen :-)
Aber ich hab sie nun gefunden in der Schmuckgestaltung unter dem Begriff Spacer und Kappe.

Eine super Idee, sowas auf Karten zu verarbeiten.
:beten:

Vika02 - 8/2/2010 um 12:49

sehr niedliche Karten :happy: :thumbup: :thumbup:

bastelfreund123 - 8/2/2010 um 13:01

Sehr hübsch! Das mit der Aufschiebefunktion ist ja goldig..


[Editiert am 9/2/2010 um 12:19 von bastelfreund123]

Manu1970 - 9/2/2010 um 19:37

@ muckelinchen
Anleitung hmmm ich hab da ne Schablone für . Kosten so um die 5 €

LG
Manu

Fichtelmaus - 9/2/2010 um 19:45

Schöne Karten liebe Manu!! :knuddel: :knuddel:

artfrog - 9/2/2010 um 19:51

Wow, was für tolle Werke! Vor allem die ersten beiden gefallen mir total gut :thumbup:

Sunny77 - 9/2/2010 um 21:57

Kritik? Nee, keine Kritik. Die Karten sind alle super super super schön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=111068