Thema: Lederhosenkarte für Chef

Forum: Karten

Autor riro


riro - 16/2/2010 um 23:49

Da hatte ich die Idee passend zum Geschenk, hab aber vorm Beginnen erst mal google befragt und der Mister hat mir als erstes gleich mal ein Werk katikreativ empfohlen :lol: Danke, Kati - die Karte hatte ich auf der Elfe nicht gesehen, aber so haste mir auch geholfen :knuddel: Deine Form hab ich nicht hinbekommen, musste Kurvenschablonen zu Hilfe nehmen :lol:
http://666kb.com/i/bgrf3mfjy580vnupx.jpg

Da das braune Kartenpapier in Natura etwas glänzt und an allen Rändern schmales Lederband geklebt ist (sieht man durchs Scannen nicht) , wirkt die Karte nicht so kahl wie auf dem Foto. Zufrieden bin ich nicht ganz, aber fürs erste mal keine normale" Kartenform ..... :tuedelue:


[Editiert am 16/2/2010 um 23:50 von riro]

Bavaria - 17/2/2010 um 07:25

Die Karte sieht klasse aus!

muckelinchen - 17/2/2010 um 08:05

Hi Hi,

das ist ne echt lustige Karte :lol:

Sieht toll aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 17/2/2010 um 08:55

Die Karte sieht super aus.
Warum bist Du denn nicht zufrieden? Also ich seh nichts negatives :thumbup:

Sheila1708   - 17/2/2010 um 08:57

Ich finde die Karte witzig. :thumbup:

Huffi - 17/2/2010 um 11:55

Die Hosenkarte ist eine echt witzige Idee.
LG Huffi

Dackelfrau - 17/2/2010 um 14:45

Die Karte ist der Hammer!!!siegt suuuuuuuuuper aus.

Gruß Dackelfrau :beten: :beten: :beten: :winke: :winke: :winke:

MiCo 1961 - 17/2/2010 um 15:10

Wow Rita ich bin begeistert, die Lederhosenkarte ist der Knaller.

Total schön gewerkelt. :knuddel: :thumbup:

melusy2304 - 18/2/2010 um 15:18

:winke: sehr schön, tolle Idee :thumbup:

Lg Dagmar

riro - 18/2/2010 um 21:16

So viel Lob? Dankeschön *knicksmach*
Meine Kolleginnen haben mit unterschrieben und Chef hat geschmunzelt :happy: Wir hatten noch ´ne meisterhafte Karikatur im großem Bilderrahmen, auf der Chef auch in Lederhosen dargestellt war - so passte es gut zusammen.

Luna05 - 19/2/2010 um 11:37

die ist toll mal was anderes, ist dir gut gelungen :thumbup:

ejtna007 - 19/2/2010 um 14:56

die gefällt mir richtig gut, ist mal was anderes

Sunny77 - 20/2/2010 um 08:58

tolle Form! Sieht super aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=111657