Thema: Karte - neue Form probiert

Forum: Karten

Autor Bavaria


Bavaria - 6/3/2010 um 19:29

Nachdem ich ich diese Kartenanleitung

http://valitasfreshfolds.blogspot.com/2009/10/folded-card-front-video-tutorial.html

im Internet gesehen hatte, mußte ich sie auch gleich probieren.

Hier mein Ergebnis:

http://i47.tinypic.com/118neo2.jpg

ejtna007 - 6/3/2010 um 19:39

die ist toll geworden, hab ich mir gleich mal gespeichert die Kartenanleitung - danke

Sindy 52 - 6/3/2010 um 19:41

Super Idee, sieht klasse aus. Danke für die Anleitung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

Marianne

Manu1970 - 6/3/2010 um 20:01

Die ist Super . :thumbup: :thumbup:
Danke das du uns gleich die Anleitung mit lieferst :knuddel:

LG
Manu

Luna05 - 7/3/2010 um 13:37

wow, sieht wirklich klasse aus :thumbup:

Fichtelmaus - 7/3/2010 um 16:03

wunder schön die NEUE KARTE . :thumbup: :beten:

Nora - 7/3/2010 um 20:28

:winke: eine wunderschöne Karte, die Blumen machen sich prima :thumbup:
lg nora

Sternschnuppe7 - 8/3/2010 um 08:09

Wow mal was ganz ausgefallenes, schöne Karte. Danke für den Link :knuddel:

muckelinchen - 8/3/2010 um 08:12

sieht Toll aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr interessante Form!

triniti - 8/3/2010 um 08:18

Tolle Form ist mal was ganz anderes.

mrspeggy - 8/3/2010 um 09:51

Also dieses Format ist ja große Klasse. Deine Karte ist echt toll geworden.

Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung. :thumbup:

Elle111 - 8/3/2010 um 10:16

:thumbup: Sieht interessant aus

Magicalcards - 8/3/2010 um 16:25

Die Karte ist ja mal was ganz ausgefallenes.Die hast Du toll hinbekommen.Den Link dazu hab ich gleich mal angeschaut,danke fürs reinsetzen.Leider kann ich kein Englisch und hab nicht alles so richtig verstanden.
Lg. Moni

mrspeggy - 8/3/2010 um 20:29


Zitat von Magicalcards, am 8/3/2010 um 16:25
Die Karte ist ja mal was ganz ausgefallenes.Die hast Du toll hinbekommen.Den Link dazu hab ich gleich mal angeschaut,danke fürs reinsetzen.Leider kann ich kein Englisch und hab nicht alles so richtig verstanden.
Lg. Moni


Ich kann auch kein Englisch... aber da ist ja auch ein Video dabei. Vielleicht reicht Dir dort die Schritt für Schritt Anleitung als Video. Die arbeiten allerdings mit einem Scor-Pal Prägeboard. Aber ich denke, daß geht auch ohne.

Huffi - 8/3/2010 um 20:56

Danke für den Hinweis mit der Karte. Finde sie sehr hübsch. Kann zwar kein Englisch, aber die Anleitung habe ich begriffen.
LG Regina :thumbsup:

HTML-Fee - 8/3/2010 um 21:06

Whow, wie schick!!!

Und nach DER Anleitung kann man das ja ganz leicht nachmachen! Dankeschön!

Liebe Grüße

Gina

jule0905 - 9/3/2010 um 13:00

Hallo!!!
Tolle Karte muss ich auch mal probieren

Bavaria - 9/3/2010 um 18:06

Freut mich, daß Euch die Karte gefällt!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=112663