Thema: Tuut tuut, bitte alles einsteigen

Forum: Karten

Autor Elle111


Elle111 - 8/3/2010 um 12:48

Hallo,
ich brauchte eine Karte für meinen Chef zum Geburtstag und der liebt alte Dampfloks
und so habe ich diese Karte zusammengeklöppelt,

einmal mit Blitz geknipst, da sieht man die Farben besser, die Schienen habe ich mit Konturensticker aufgeklebt:
http://s3b.directupload.net/images/user/100308/hi2wywx5.jpg

einmal ohne Blitz:
http://s4b.directupload.net/images/user/100308/sfukaczq.jpg

und weils so schön war noch eine in blau, vielleicht braucht ja noch mal jemand eine Männerkarte, hier habe ich die Schienen aufgemalt:
http://s7b.directupload.net/images/user/100308/4chump26.jpg

Mein Chef hat sich riesig gefreut und erst mal die ganzen Schichten gezählt, ich brauchte die Karte ja nicht mit der Post zu verschicken und habe alle Schichten draufgeklebt, kommt ja hier nicht so rüber aber man denkt der Zug kommt aus der Karte gefahren. Und was sagt Ihr??

Nur noch eine Karte meine aber meine Fotos

Tangoflower - 8/3/2010 um 14:24

:thumbup: Klasse! Die Karte bekommt bei deinem Chef jetzt bestimmt 'nen Ehrenplatz!

Bavaria - 8/3/2010 um 14:24

Das sind ganz tolle Motive!

Miss_Parker   - 8/3/2010 um 14:41

WOW

Die Karten sehen toll aus :thumbsup:

muckelinchen - 8/3/2010 um 16:25

Sehr schön !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 9/3/2010 um 10:37

Ich danke Euch :knuddel:

jule0905 - 9/3/2010 um 12:54

Hallo!!!
Tolle idee!!!!

Wasserstern - 9/3/2010 um 12:59

Mal was anderes, gefällt mir gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mama-Tigger - 9/3/2010 um 15:15

super! Die Idee mit den Schienen finde ich toll :thumbup:

Elle111 - 9/3/2010 um 15:20


Zitat von Mama-Tigger, am 9/3/2010 um 15:15
super! Die Idee mit den Schienen finde ich toll :thumbup:


Da habe ich auch ganz schön gegrübelt, ich wollte da unbedingt Deko mit drauf haben und dann kam der Geistesblitz :lol:

SweetMagenta   - 12/3/2010 um 12:09

2 tolle tuut Karten hast du da gewerkelt! :thumbup:

bibabastelmaus - 12/3/2010 um 20:49

Wow! Die sehen einfach toll aus!
Da haste jetzt bei deinem Chef bestimmt nen dicken Stein im Brett! :lol:

cherie - 13/3/2010 um 11:20

:thumbup: wow sehen klasse aus. mir gefallen sie sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=112752