Thema: FG-Karte für Trauer und Konfirmation

Forum: Karten

Autor nuzzelsuppe


nuzzelsuppe - 9/3/2010 um 00:39

Für zwei ganz unterschiedliche Anlässe sind diese Karten entstanden.
Ich verschicke gerne das Kreuz auchzur Konfirmation, weil für mich dieses
Fest auch einen tieferen Sinn hat und die üblichen 3D-Bildchen etc. zu diesem Anlass
finde ich nicht wirklich passend.
Es sollte aber auch nicht wie eine Trauerkarte wirken, daher das frische Gelb und noch eine Schleife dazu.

Das Bildmotiv bei der Trauerkarte ist vom Verkaufssender, ich kombiniere diese Bildmotive sehr gerne mit Fadengrafik.

http://up.picr.de/3926758.jpg

http://s1.up.picr.de/3926759.jpg

nata1984 - 9/3/2010 um 00:41

Diese Karten sind echt klasse!

LG, Natascha

Sunny77 - 9/3/2010 um 03:15

Wow, die Karten sind wirklich super geworden

Bavaria - 9/3/2010 um 08:55

Die sehen beide ganz phantastisch aus!

Sindy 52 - 9/3/2010 um 19:29

Schließe mich an,finde beide Karten richtig edel und schön. :thumbup:

LG
Marianne

Conny78 - 9/3/2010 um 19:30

Sehen super aus!!!

LG Conny

Nora - 10/3/2010 um 08:32

:winke:
ich hab dieses Kreuz auch schon oft gestickt,aber die Idee mit der Schleife gibt dem ganzen den letzen Schliff, ob in schwarz oder bunt
Danke für den Tipp :thumbup: :beten:
lg NORA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=112786